1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Meinung, euer Kanal!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ruffmeister036, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Immer gerne, wenn ich die Zeit finde...
    Wir kleinen YouTuber müssen zusammen halten, dann machts auch mehr Spaß! : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    Hi ! :d ich würde mich echt freuen wen du ma bei mir vorbei schauen würdest hab vor ner weile schon ma feedback bekommen und hab einiges geändert daher were es schön zu höhren wie es jetz wirkt :) das feedback selber kannst du unterm vidio schreiben oder per privat nachricht an mich :)
    einzig vorweg die vidio qualität die wird ab nächster woche besser den ab da hab ich nen neue program :)

    hir der Knala und danke schon ma ! :)
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey Painchen...
    Habe dich mal in die Liste getragen und kümmere mich drum, wenn ich Zeit habe...
    Aber grade stehen noch Aufnahmen und andere Arbeiten hier im Forum an, aber die Tage schaffe ich es bestimmt ( :

    Gruß vom Josh
     
  4. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    ok danke :) bis dahin schaf ich noch das ein oder andere :)
     
  5. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Nuja, dann will ich auch mal :)



    Und bitte eine komplette Bewertung.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Alter Mann... stehst in der Liste. ; )
    Habe schon mal kurz bei euch beiden drauf geschaut, was ich jetzt schon sagen kann...
    Ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt Mario ; )
    Das kann ich dir jetzt schon als Tipp geben...
    Spiele am besten nur was dir Spaß macht. aber nur ein Spiel auf Dauer befriedigt (hihi, ich hab befriedigt gesagt) die Zuschauer natürlich nicht...
     
  7. DarkWolfLP
    Offline

    DarkWolfLP Kaffeetrinker


    Moin, moin.

    Da ich noch gaaaaanz am Anfang stehe und natürlich früh genug Fehler für Fehler ausbügeln (oder zumindest verbessern) möchte, würde ich mich sehr freuen wenn du die Zeit und Lust findest auch ein wenig Feedback bei mir "abzuladen" :)

    Bewerten darfst du sehr gerne "alles" (nagut, nicht unbedingt die Zahl der Abonnenten und der Videos *fg* )

    Zu finden bin ich ------>hier<------

    Ich sage jetzt schon mal vielen Dank für das Feedback :)

    lg
     
  8. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Aber beeil Dich... Du weißt, ich bin schon alt... nicht mehr viel Zeit und so ;)

    Bei uns beiden... soso... 9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin... die 10te summt die Melodie von Tetris, aber ansonsten bin ich mir sicher, dass ich gaaanz alleine da auf meinem Kanal hocke... ;)

    Willst Du mir damit durch die Blume sagen, dass ich gefälligst endlich mal ein neues Projekt starten soll?

    Dafür habe ich ja mein Motto im Banner stehen ;)

    Bin auf jeden Fall schon gespannt!

    Mindestens ein neues Projekt kommt auf jeden Fall im Laufe dieser Woche (ich muss noch schauen, welches und wie ich das ganze aufmache ;) )
     
  9. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ist nur nen Tipp und meine Meinung! ; )
     
  10. hurricanemikez
    Offline

    hurricanemikez Anfänger


    Hey,

    wenn man schon sowas kriegen kann, dann hätte ich auch gerne eine ganz allgemeine Kritik / Bewertung für meinen Kanal / Videos. Wäre echt super wenn du das machen könntest! ;)

    Hier kannst du meinen Kanal finden! :)


    Würde mich echt freuen.
     
  11. Gamerschoice
    Offline

    Gamerschoice Anfänger


    Hallo Ruffmeister036,

    vielen Dank für dein Angebot, wir würden es sehr gerne annehmen.
    Unser Kanal:


    Möglichkeit 3 --> alles :)

    Feedback gerne in der Diskussion

    nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Nelo
     
  12. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey ihr Beiden... Ich trage euch nachher zur Liste hinzu und kümmer mich die Tage drum! : )
     
  13. Apfelmann
    Offline

    Apfelmann Der Herr der Äpfel


    Hey Josh

    Ich bin natürlich auch dabei es gibt ja nur gute Kritik:)

    Ich dank dir schon mal im vorraus. Finde es Klasse das du dir die mühe machst:) Abo hast ja schon von mir bekommen für deine Minecraft Lps manchmal echt zum schreien komisch.

    ApfelmannsChannel

    ich wähle natürlich auch die Möglichkeit 3 ganz oder garnicht:)
     
  14. Huhu Ruff würde mich auch gerne bewerten lassen ;)
    Und da ich halbe protionen nicht mag sollst du es mir komplett besorgen... halt ne warte das kommt falsch rüber.
    Ich meine natürlich du sollst meinen ganzen Kanal bewerten :d
    Hier mein Kanal ;)
     
  15. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Soo Leute, ich war ne Zeit weg und war davor dadurch viel mit Aufnahmen beschäftigt, die Woche versuche ich dann mal meine Liste abzuarbeiten, vielen Dank für ihre Geduld und bitte beachten sie beim verlassen des Flugzeugs auf die Stufe, damit sie sich nicht auf die Fresse legen.
    Wir bedanken uns für ihr Verständnis und hoffen, dass sie bald wieder mit Ruffair traveln! ; )
     
  16. Kromio
    Offline

    Kromio Anfänger



    Ich möchte alles Bewertet haben :d Bitte.
    Kannst mir bei den Diskussion reinschreiben :) Danke!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014, Original Posting Datum: 27. August 2014 ---
    Kanal-Link: Kromio
     
  17. LetsTalkKōsuke
    Offline

    LetsTalkKōsuke Beleidigt Kosuke ruhig so ist er halt


    Kosuke macht für Killua weil sein Account wegen zu vielen Fehlversuchen beim Einloggen gesperrt wurde.



    Alles bitte Bewerten.

    Danke


    Er nimmt denn Link nicht an.
    Ok der Kanal heißt:
    LetsPlayKillua
     
  18. NotThatKindOfHeroes
    Offline

    NotThatKindOfHeroes Anfänger


    Wir würden uns freuen, wenn wir ein bisschen konstruktiven Feedback bekommen würden. Wir sind zwar noch in unseren Kinderschuhen haben uns aber viele Gedanken über Design und Konzept gemacht und hätten sehr gerne mal die Meinung eines Außenstehenden. Unser Kanal
     
  19. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey Leute... bin grade in viele neue Projekte, ich werde mich aber bald wieder an die Bewertung ransetzen. Danke für euer Verständnis! : )
     
  20. Daurgon
    Offline

    Daurgon Freak


    Hi Ruffmeister,
    ich finde ebenfalls wie einige hier schon geschrieben haben dass das was du machst mit deinen Bewertungen eine tolle Sache ist.
    Natürlich würde ich ebenfalls gerne eine Bewertung von dir erhalten, wenn es keine Umstände macht.
    Ich bin noch recht neu und daher etwas unerfahren und würde gerne einen Stupser in die richtige Richtung bekommen.
    die Möglichkeit 3 also eine komplett Bewertung währe sehr nett.
    Die Bewertung kannst du gerne in die Diskussionen reinschreiben.
    Vielen dank schon mal im vor raus :)

    Hier geht´s zu meinem Kanal:Daurgon
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen