1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinschaftsprojekt Let's-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Bloqler, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. @Ruff -> Ich kenne TTT und habe auch Garys Mod ;)
     
  2. Wochenende meistens erst so um 21:30 Uhr
     
  3. Samstag hab ich ab nachmittag zeit da ich morgens in der meisterschule hocke
     
  4. Wer an diesem Event mit Trackmania 2 Stadium Bock hat, addet mal in Skype den Account "Lets-Plays.de". Hier wird dann eine Skype Gruppe erstellt zur einfacheren Kommunikation.
     
  5. Habe Samstag ab Nachmittag Zeit ^^
     
  6. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    TTT hört sich super an. ich wüeder gerne mitzocken was war das Samstag oder ?^^
     
  7. Jetzt würde erstmal Trackmania 2: Stadium anstehen. Key gäbe es von mir. 3 Plätze sind bereits weg, wenn du mit machen willst einfach in Skype den User "Lets-Plays.de" adden. 5 Plätze gibt es, bzw. 5 Keys habe ich zum Spiel. Können auch mehrere mit machen, aber die bräuchten das Spiel dann eben selber :)
     
  8. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Welche Spiele stehen denn bisher so im Raum?

    Also ich hatte bis jetzt folgende gelesen:
    - TTT
    - MC
    - Trackmania (für die die vom Chef den Segen bekommen) ; )

    Ich könnte auch noch nen paar andere Mehrspielerspiele in den Raum werfen als Idee (weiß ja nicht, was ihr so habt):
    - CoD MW2
    - Command and Conquer
    - Payday 2
    - CS (als Klassiker) ; )

    Bin mal gespannt was ihr so habt an Spielen die tauglich sind! ; )
     
  9. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Ich wäre auch gerne bei Trackmania dabei. Hatte ja schon Interesse an diesem Projekt gezeigt. Problem wäre nur das bei mir des Mikrofon bis zum 07.07.2014 nicht verfügbar ist. D.h ich könnte erst dann einsteigen.

    LG Edenos
     
  10. 7.7 ist für Trackmania schon bissl spät. Möchte das ganze gerne so nächste Woche spätestens rausbringen, bzw. jedenfalls in diesem Monat. Nächsten Monat kann man ja dann schauen, was man für ein Folgeevent machen kann. Ob TTT, Minecraft, BF oder was auch immer :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  11. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Alles klar. Dann viel Spaß für denjenigen,der den letzten Key bekommt und Generell für die,die an diesem Projekt teilnehmen :)

    LG Edenos
     
  12. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Würde mitmachen. Hab zwar Trackmania noch net gezockt, aber learning bei doing^^. Und Samstag wäre echt klasse, da hat Frau Ausgang und Baby übernachtet bei Oma^^ damit hat Mezel Zockerabend ^^
     
  13. Einer hat noch Platz. Wer Lust auf die Trackmania Session hat, einfach den Skype User "Lets-Plays.de" hinzufügen.
     
  14. So, die erste gemeinsame Aufnahme war Spitze. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Serverfindung hat dann alles geklappt. War ein ziemliches Chaos und ist schnell in schlechte Witze abgerutscht. Das ganze dann 1h lang.... ich danke allen für ihre Zeit und hoffe, dass das bald wiederholt wird :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Also ich wäre nächsten Monat gerne dabei solange es ein Spiel ist was ich auch besitze :)
     
  16. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Von mir aus, können wir das auch in einem regelmäßigerem Rhythmus als ein Monat machen! ; D
    War mega lustig!

    Fly on the Wings Auflauf! Fly Baby fly!!! : D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Muss man Zeitlich schauen, theoretisch könnte man es auch Wöchentlich machen. Muss man halt immer die Leute finden, gemeinsame Spiele, von der Zeit her... deshalb erstmal geplant monatlich.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  18. Also ich würde schon so oft es geht mitmachen, einfach weil es über lustig ist :d Aber einmal die Woche find ich ein wenig viel, allein weil die Spieleauswahl zu neige geht. Ich erstell im Startpost mal eine Liste mit Spielen die man machen kann, dann könnt ihr sagen ob ja oder nein ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Soooo liebe Leute, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

    1. Ich habe im Startpost eine Auflistung mit Spielen gemacht. Die ist noch sehr kurz, also schlagt Spiele vor :d
    2. Alle die mitmachen wollen sollten bei Skype mal Lets-Plays.de adden um in unsere Gruppenkonversation zu kommen
    3. Falls noch Ideen & Anregungen in euren Köpfen sind, schreibt sie hier nieder ;)
     
  20. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Also ich könnte bei minecraft, loadout und garrys mod mitmachen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen