1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinne Watch Dogs in der Digital Deluxe Edition

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Update: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Key gewinnen würde. Ich habe meinen Key gestern an meinen Kollegen verschenkt, weil er momentan Urlaub hat und somit viel Zeit für watch dogs. Habe mir heute aber nochmal ein paar Videos von ubisoft angeschaut und ich muss das game doch unbedingt haben :) O:)
     
  2. Schau dir lieber ein paar Videos von unabhängigen Kritikern an und entscheide dann... just saying. :p
     
  3. Genau les meinen Test auf unserer hauptpage... :p Danke Heureka für diese Steilvorlage... :d :d *wegrenn*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Ich bin mal gemein. Gewinnspiel endet am 01.06 um 22 Uhr! :d
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Wieso gemein Michael?!?
     
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Oh nein! So lange können wir nicht mehr warten :p
     
  7. Bist du doof micha, da haben es doch schon alle :p
     
  8. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Genau. Die anderen haben es dann schon alle und scheiden somit aus dem Gewinnspiel aus. Nur ich nicht :) Supi! O:)
     
  9. Vielleicht gewinne ja ich :o
    Wär ja auch möglich, Bock hätte ich schon, nur Zeit.... ja... ne
     
  10. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich glaube jeder hat Bock auf das Spiel! ; )
     
  11. da liegt der Hund also begraben :p
     
  12. Ich öhm..ich push das Thema mal oder so :p Sollte ja doch mal zum Ende kommen, nech? ;)
     
  13. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Laut erstem Post wird der Gewinner privat benachrichtigt.
     
  14. Das is' mir klar - dennoch kommt sonst immer ein "Gewinnspiel beendet" Post usw usw :)
     
  15. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Ich warte ja auch schon ganz gespannt ^^
     
  16. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Vllt wurde die emailadresse von Michael gehackt und der Key ist weg :d
     
  17. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Du wartest hier ja mit Horrorszenarien auf :d
     
  18. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Es geht ja auch um watch dogs. :d
     
  19. Ups, vergessen hier reinzuposten. Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner hat den Key bereits, sagte mir jedoch, soll nicht sagen, wer gewonnen hat - wieso auch immer.
     
  20. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Weil ers schon gekauft hat und jetzt selbst als gewinnspiel verticken will... Ich wette um50 € :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen