1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

What's in the box? Sannyinaboxx!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Sannyinaboxx, 12. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Hallöchen an alle Let's Player und besonders an alle Let's Playerinnen,

    ich bin die Sannyinaboxx - oder kurz Sanny. Wer bin ich, was mache ich und überhaupt?

    Mit meinen 23 Jahren fange ich verhältnismäßig spät mit Lets Plays an, zocken tu ich jedoch schon seit meiner Kindheit - wer von uns nicht c2b6402ffd4dda7b46c69fe8c67d42d9.png
    Die ersten Versuche begannen im Herbst des Jahres 2012 als ich meinen Freund (KalixGG) kennengelernt habe und wir merkten, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben: das Zocken! Da er mir einiges über den Lets Play-Bereich erzählt hat, fand ich auch Interesse daran und wir haben kurzerhand entschlossen, etwas über seinen Kanal zusammen zu veröffentlichen. Angefangen haben wir die LPTs mit Slender: The eight pages. Weiter ging es mit Haunting Ground, der Uncharted-Trilogie, Outlast und Silent Hill 2. Wir haben zudem zusammen ein neues Format erfunden: Let's Puzzle! c2b6402ffd4dda7b46c69fe8c67d42d9.png

    Gerade auch nach der Gamescom 2013 hat es mich aber überkommen: Ich wollte nicht nur daneben stehen, sondern voll dabei sein! b4ecce9ee8785cdb61765ea13f2b8ab9.png Ich habe mich also im Dezember letzten Jahres entschlossen, meinen eigenen Kanal zu eröffnen, damit ich neben meinem Master-Studium der Soziologie und Hispanistik noch etwas Spaßiges mache UND um die Anzahl der Let's PlayerINNEN zu erhöhen! c2b6402ffd4dda7b46c69fe8c67d42d9.png

    Angefangen habe ich mit Lego Marvel Super Heroes und in der Zwischenzeit ist schon so einiges zusammengekommen: The Walking Dead Season 1 und Season 2 sowie 400 Days, Thief und Outlast. Aktuell lets playe ich Metro 2033, Minecraft und Rust als LPT mit Kalix und The Wolf Among Us Episode 3!
    Vorschläge/Verbesserungen/Tipps/Kritik nehme ich natürlich sehr gerne entgegen b4ecce9ee8785cdb61765ea13f2b8ab9.png
    Des Weiteren covere ich Gaming Themes auf Gitarre. Bisher sind dort die Titelmusik von The Last of Us und ein Theme von Silent Hill 2 dort zu finden. Weitere sind schon in Planung. Die Musik ist eines meiner Hobbys neben dem Studium: Ich leite ein Gitarrenensemble, spiele Theorbe (wer weiß, was es ist? :d) und singe im Chor.

    Wer sich das Ganze mal genauer angucken möchte, kann natürlich gerne auf meinem Kanal vorbeischauen: Sannyinaboxx - YouTube

    Und wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne schreiben, ich bin für vieles offen c2b6402ffd4dda7b46c69fe8c67d42d9.png

    Also dann, bis bald,
    Sanny
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014
  2. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  3. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Danke :d
    Dachte ja, ich wäre schon längst hier angemeldet. Mindestens seit dem Namensvorschlag fürs Äffchen :d
     
  4. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Herzlich Willkommen bei uns. Uih noch eine Lp'in die Frauen gewinnen an stärke hier :) Hast ja viel über dich geschrieben find ich gut und auch sehr interessant.Ich hoffe dir wird es hier gefallen,ist n netter Haufen^^:smuggrin:
     
  5. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Aloha Sannyinaboxx ,

    Willkommen bei uns und hab viel Spaß. Find's gut wie du darüber erzählst wie du überhaupt zum Let's playen gekommen bist.

    MFG Edenos ;)
     
  6. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Genau das war mein Ziel! :d
    Ja, denke schon, dass es mir hier gefallen wird. Netter, verrückter Haufen :d

    Dachte irgendwie, es ist wirklich mal interessant, weiter auszuholen. Und danke :)
     
  7. Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei uns ;)

    Wünsch' Dir schon mal viel Spaß hier ;) Werd' später mal auf Deinem Kanal vorbeischauen!

    Wenn Fragen aufkommen sollten - immer her damit! Hier hilft man gerne ;)

    Liebe Grüßla und 'nen schönen Abend
    Spoonie ;)

    P.S.: Hau' doch noch 'nen Kanal-Link dazu bitte (falls jemand nicht auf die Box unter Deinem Bild klicken möchte :d ) ;)
     
  8. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger



    Hey, danke,
    dich kenne ich quasi :d habe auch schon auf deinem Kanal vorbeigeschaut, als Michael dich auf Facebook vorgestellt hat :d

    Wusste nicht, ob ich in dem Vorstellungsthread meinen Kanal posten darf, aber wird natürlich bearbeitet :)
    Spaß werde ich sicherlich hier haben. Danke!
    Dir auch einen schönen Abend :)
     
  9. Da werd' ich ja gleich rot :d
    Jau klar - sonst gibts wieder Tränchen, weil der Link nicht da ist =O Dann müssen wieder Kekse zum Trost verteilt werden und phu..nene..umgeh' das lieber! :p

    Und dankeschön ;)
     
  10. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Ach, kein Problem, dann backe ich ne große Runde :d mit Schokostückchen? Njammi!
     
  11. Uhja immer! Aber irgendwo inkognito -hier gibts einige Teignascher und Keks-Diebe o_O :d
     
  12. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Uuh, gut zu wissen! ich verbrauche den ganzen Teig einfach! Wuahaha :b
    Lass einfach treffen und zusammen backen - dann haben wir alles für uns :d
    Sehr amüsant: Gerade kommt Zodiac im Fernsehen und als ich diesen Post verfasse, fragte einer: Hat jemand Kekse? .. da kommen sie schon! :d
     
  13. Super Idee! :d Mhhh..ich frage mich..hab' ich vielleicht noch Kekse zu Hause? ._. :d
    Wie scary :d Also das mit Zodiac :d *Keks an den Fernseher halt* Da!! :d
     
  14. *mich umschau* Oreo Kekse, Soft Cakes, Butterkekse, M&Ms... hab was da :o
    Auch Red Bull, Whiskey, Vodka und Bier. Wer kommt vorbei? :d
     
  15. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich glaub da haben sich 2 gefunden^^:d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Ich habe nur solche Schoko-Röllchen :d
    Ja, musste auch gerade erstmal voll loslachen :d

    Woaaaah, bin dabei! :d natürlich niiiiicht wegen des Alkohols :b
     
  17. Es ist niemals wegen dem Alk... natürlich nur wegen den Süßigkeiten :d
     
  18. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Wir kleinen Naschkatzen :d
    Dann bitte die Adresse :b
     
  19. Die ist Top Secret, so Top Secret das sie im Impressum steht :o
     
  20. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Wer so tolle LPs hat UND dazu noch Kekse mag... kann man so jemanden nicht mögen? :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2014, Original Posting Datum: 12. April 2014 ---
    Ähm.. jaaa.. hätte man vielleiiiicht selbst drauf kommen können :d
    Das ist ja quasi um die Ecke - nur 500 km :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen