1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gothic 2 Die Nacht des Raben

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von TheZeldajunge, 17. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    ► Gothic 2 "Die Nach des Raben" ⚔️



    ❤️Kanal: TheZeldajunge

    ✿❋Wissenswertes zum Spiel❋✿

    ► Entwickler:

    Piranha Bytes

    ► Publisher:
    JoWooD

    ► Plattform:
    Windows

    ► Genre:
    Action-Rollenspiel

    ► Release:
    29.November 2002

    ► Zusätzlich Installiert
    L'Hiver-Mod, Player Kit, SystemPack, D3D11-Renderer

    ► Handlung:
    Gothic II knüpft an den ersten Teil an. Nach dem Fall der magischen Barriere kommt die Erzförderung zum Erliegen. König Rhobar II. befiehlt seinen Paladinen nach Khorinis zu segeln und neues Erz zu beschaffen. Nach der Ankunft übernehmen die Paladine die Herrschaft über die Hafenstadt Khorinis. Sie entsenden einen Expeditionstrupp ins Minental, um die Erzförderung anzukurbeln. Seit der Krieg in Myrtana tobt, legen in Khorinis keine Handelsschiffe mehr an. In der Stadt werden die Nahrungsmittel knapp und die Milizen fordern immer mehr Abgaben von den umliegenden Höfen. Es kommt zu einem Bauernaufstand gegen die Stadt unter der Führung des Großbauern Onar.

    Dieses Video kann Werbung oder Produktplatzierungen enthalten.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Gothic II fetzt! :)

    :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen