1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

God of War Ragnarök: Neue Infos zur Story bekannt

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 24. März 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Schon lange warten Gamer auf eine Fortsetzung von God of War, denn das letzte Spiel der beliebten Reihe hat die Welt im Sturm erobert. Der Krieger Kratos wurde darin aus der griechischen Mythologie in die nordische katapultiert und musste sich dort völlig neuen Gegnern stellen. Nachdem das erste Spiel der neuen Saga bereits einige Götter […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen