1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[GnoX] Ich stelle mich vor ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 1GnoX, 4. Februar 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Moinsen Leute ;)

    Ich stelle mich einfach einmal kurz vor.
    Seit dem 03. Februar bin ich Redakteur von LP-Geil.de.
    Der Michael hat mir bis ca. 4 Uhr morgens die ganzen Sachen erklärt (erstmal dafür nochmals danke (y) ) und ich muss sagen, das ganze hat mich etwas erschreckt ;)
    Doch schon heute am nächsten Tag ist das ganze kein Problem mehr und es macht mir jetzt schon Spaß ^^

    Zu meiner Person kann ich noch kurz etwas sagen.
    Ich bin 17 Jahre alt und bin momentan noch Schüler. Und bin eigentlich immer mega gut gelaunt xD. Ich wohne in Hattingen nähe Bochum (NRW) und bin sehr interessiert an Let's Plays und bin schon seid 2008 auf Youtube unterwegs. Selber Let's Playe ich natürlich auch ;).

    Ich freue mich jetzt schon auf die 3. Ausgabe vom LP-Geil.de Magazin, denn so wie sie geplant ist, kann ich jetzt schon sagen, wird sie total genial ;)
    Also freut euch drauf ^^.

    Nunja es wartet einiges an Arbeit auf mich und ich mache mich nun auch mal so langsam ran.
    Als kleines Schlusswort kann ich noch sagen, das ich mich stehts bemühe und ich hoffe das wir als Community viel Spaß zusammen haben werden ;)
    Und noch ein riesiges RESPEKT an Michael, für das was er hier auf die Beine gestellt hat ;)

    Hier noch ein kleines Foto von mir ;)

    awww10.pic_upload.de_thumb_04.02.13_lsholqxu2nr.jpg
     
  2. und nun zurück an die Arbeit, hop hop :)

    Ne Spaß, Willkommen :)
     
  3. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Haha ich danke dir :thumbsup:






    .
     
  4. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Willkommen hier
     
  5. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  7. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Dankeschön an alle <3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen