1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glück Auf!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von t-lp, 16. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. t-lp
    Offline

    t-lp Planloser


    Ich bin dann mal der planlose Neue.

    Kurz zu mir, ich bin stolze 27 Jahre alt und nehme seit September/17 Let´s Plays auf
    und dass obwohl ich nun schon bald 21 am zocken bin.

    Hier und da sind ein paar sprachliche "Eigenkreationen" in meinen Videos zu
    finden, was mir allerdings nicht sehr viel ausmacht (Obwohl sehr Verbesserungswürdig).

    Wer mag kann ja mal gern vorbei schauen:

    YouTube Channnel
    Vidme Channel

    Ich würde mich nicht nur über positive Kritik freuen, sondern gerade
    über Anregungen aller Art.
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. t-lp
    Offline

    t-lp Planloser


    Danke dir ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen