1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Give mich Feedback but be nice :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von El Tonno, 12. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    So ich hab mich ja hier schonmal vorgestellt. Ich bin noch ganz am Anfang aber hab schon ne nette Zahl an Abonnenten was ich wohl darauf schließe das ich Mich eher im Vielseitigen Bereich sehe. Bin einfach der Meinung mach das worauf du Lust hast das ist das einzige was zählt wenn du Spaß dran hast haben es andere Bestimmt auch. So und nun seit ihr am Zug schaut einfach mal rein sagt eure Meinung natürlich reicht die Meinung vollkommen zu den LP´s aber wer möchte kann sich auch zu dem Rest äußern. Freue mich über eure Meinung.

    Und Hier der Link zum Kanal:

     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Moin Tonno,
    habe mir mal den Kanal angeschaut und hier meine konstruktive Kritik:
    Kanalbild - finde ich super, man weiß sofort worum es geht und man kann es sehr gut erkennen
    Kanalbanner - spiegelt leider kaum den Channel wieder
    Kanalintro - sehr freundlich und sympathisch und direkt auf den Punkt. Daumen hoch
    Kanalinfo - hier sind einige Schreibfehler z.B. "Herzlich Willkomme", zusätzlich könntest du hier vllt. auch links zu deinen social Medien oder wichtigen Projekten einarbeiten. ist noch recht mau
    Playlists - sehr übersichtlich auf einen Blick. Bei Playlists kann man noch eine Beschreibung einfügen, die fehlt leider noch.

    Fazit: Sehr guter Kanal mit breitem Spektrum, bissl Feinschliff aber noch nötig

    MfG Nico
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Merci Nico ja an die schreibfehler mach ich mich mal ran und kanalbanner bin ich halt noch überhaupt nicht schlüssig was genau passen würde
     
  4. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Vielleicht eine Videospielfigur die in deiner Stube einen Film schaut und rechts im Bild kann man in die Küche gucken wo du stehst und kochst :d
     
  5. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Commander Shepard in meinem Wohnzimmer und ich koch ihm was tolle idee nur wie umsetzten :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen