1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIGA wiedermal verkauft worden

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 28. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    GIGA ist uns allen ein Begriff und gibt’s auch schon ewig. 1998 gestartet als Programmfenster bei NBC Europe, wo 2000 auch Formate wie GIGA GAMES dazu gestoßen sind. 2006 wurde aus dem ganzen auch ein Fernsehsender, 2006 kam GIGA 2 dazu, 2007 GIGA 07 und 2009 wurde das Fernsehgeschäft aufgegeben – so in Kurzform. Im […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen