1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinnspiel: 2x Game Dev Tycoon

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    HrHr :d Wer ist der Pro? Na der Randomgenerator xD!
     
  2. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Super, sehr nett von dir.

    Habe mich schon gewundert weill es deutsch zur Auswahl gibt, aber das Spiel dennoch auf englisch ist.
     
  3. Deutsche Version ist soweit ich weiß, bereits in Entwicklung. Sobald es da Neuigkeiten kriegt ihr die Infos weiter geschickt
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Herzlichen Glückwunsch euch dreien :)
     
  5. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen