1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinnspiel: 2x Game Dev Tycoon

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Um dem Forum ein kleinen Arschtritt zu geben, gibt es nun ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Versionen von Game Dev Tycoon von Greenheart Games für Windows, Mac und Linux.

    Kurz etwas zum Spiel:

    Bei Game Dev Tycoon leitet man eine Spiele Entwickler Firma. Man hat seine eigenen Mitarbeiter, entwickelt Spiele für verschiedene Geräte und Konsolen, baut selber eigene Konsolen, kreiert Spiele Engines, erforscht neue Themen Gebiete und vieles mehr. Das ganze ist ein kleines Indie Game, recht gut aufgebaut, schicke Aufmachung und einfach was für zwischendurch.

    Das ganze wird als Download Version angeboten, sprich ihr bekommt dann einen Link und oder Key oder was auch immer per Private Nachricht zugeschickt, womit ihr euch das Game downloaden könnt. Später wird das Spiel auch in Steam verfügbar sein, hier könnt ihr es auch dann nochmal, ohne es wieder zu kaufen, downloaden und über Steam installieren, wer es will.

    Wieso Game Dev Tycoon und kein richtiges Game?

    Lets-Plays.de hat als Zielgruppe Let's Player, deshalb auch der Name. Große und bekannte Spiele, ob jetzt Crysis 3, Call of Duty, Die Sims oder was auch immer, ist schon durchgelutscht. Deshalb mal ein neues Indie Game, welches man auch Let's Playen darf. Der Markt ist mit dem Spiel auch nicht überfüllt, also könnt ihr einige Zuschauer dazu gewinnen. Man muss natürlich darüber kein Let's Play machen, sondern kann es auch normal zocken.

    Weitere Infos:

    Geht einfach auf die Homepage von Greenheart Games, dort seht ihr direkt schon das Game Dev Tycoon Game, inkl. Trailer, Screenshots, Systemvoraussetzungen etc...

    Wie kann ich teilnehmen und bis wann?

    Die Spiele sind gerade bestellt worden und da nun Wochenende ist, werden die Keys auch erst nächste Woche eintreffen. Deshalb geht das Gewinnspiel bis zum 01.06.2013 = nächsten Samstag, wo auch die sechste Ausgabe des Let's Player Magazins erscheint, wie mir gerade auffällt und nein, es war vorher nicht geplant :)
    Um teilzunehmen und deswegen auch der Arschtritt für das Forum, müsst ihr euch einfach kostenlos im Forum registrieren und in diesem Beitrag eine Antwort hinterlassen. Das wars auch schon und ihr nehmt direkt am Gewinnspiel teil.

    Der Gewinner wird dann per Privater Nachricht hier im Forum benachrichtigt am 01.06.2013, deshalb schaut einfach öfters ins Forum vorbei.

    Kleingedruckte:

    Gibt es keins. Jeder darf teilnehmen, keine Altersbegrenzung, egal ob man hier am Projekt mitarbeitet oder nicht - jeder darf :)
     
  2. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Joooooooooo
     
  3. 4playersinfoDE
    Offline

    4playersinfoDE Anfänger


    Würde mich sehr freuen wenn ich das Spiel bekommen könnte. Brauche ein neues Let's Play Projekt ^^ Macht weiter so.
     
  4. didajos
    Offline

    didajos Anfänger


    Ist ein gutes spiel.
     
  5. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Da mach ich mal mit. Hier der Eintrag :). Ich würde es auch Let's Playen
     
  6. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    *post und wegduck*
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Ui ui ui was für ne tolle Idee :) Das Spiel hab ich mir auch schon mal angelacht aber bisher nie gekauft
     
  8. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Echt interessantes Game, hoffe ich gewinne ein Spiel :)
     
  9. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Ein paar von euch sind ja durch das Gewinnspiel hier her gekommen :) Wäre schön, auch auch im Forum mal zu lesen ;) Nicht nur hier zur Gewinnspielteilnahme ;)
     
  10. thelegosky
    Offline

    thelegosky Anfänger


    hallo wie gehts :d
     
  11. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Wann ist die Verlosung ? Oder war die schon ? Werden die Gewinner auch hier im Thread bekannt gegeben ? Kann es kaum abwarten ;D
     
  12. Werde es um 18 Uhr bekannt geben, Gewinner werden dann hier im Forum auch genannt :)
     
  13. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Okay danke für die Info.
     
  14. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Bin auch schon gespannt.
     
  15. Herbert Roderburg
    Offline

    Herbert Roderburg Anfänger


    Interessanter Titel.

    Hey :d Das Spiel sieht echt interessant aus :d
     
  16. Herbert Roderburg
    Offline

    Herbert Roderburg Anfänger


    Hurayyy :d Los geht es die Zeit wird knapp
     
  17. Und die Gewinner stehen fest.
    Das ganze wurde mittels Random.org ausgelost, Gewinner siehe Screenshot.
    Auf feier des Tages, weil heute die sechste Ausgabe erschien, gibt es noch eine Version von Dev Game Tycoon oben drauf, sprich 3 Versionen.

    Gewonnen haben:
    - Herbert Roderburg
    - RavenLPMC
    - Darkstalker

    Da der PM Versand gerade spinnt, gehen die Download Links gleich per Mail raus.

    Glückwunsch an die Gewinner :)
     

    Anhänge:

  18. Herbert Roderburg
    Offline

    Herbert Roderburg Anfänger


  19. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    JUHU danke, irgendwie habe ich es Gefühlt das ich einer der Gewinner bin, so gleich mal downloaden und zocken ;D
     
  20. Und ich habe es im Urin gehabt, dass ich doch drei Versionen raus haue :)

    Dazu gesagt sei noch:
    Wenn es Updates per Email gibt, wie normale Updates oder auch eine Deutsche Sprachversion, schicke ich es den Gewinnern per Mail zu. Wenn es das Spiel über Steam mal geben wird, erhalte ich 3 Steam Keys dazu, welche ich dann dementsprechend auch per Email weiterleiten werde. Eine Registrierung oder sonstiges, braucht man für diese Version nicht.

    Also einfach Downloaden, Installieren und Zocken - so wie früher :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen