1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinne Watch Dogs in der Digital Deluxe Edition

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Am 27.05.2014 erscheint das lang ersehnte Ubisoft Game Watch Dogs. Bei diesem Gewinnspiel hast du nun die Möglichkeit, die Digital Deluxe Edition zu gewinnen für den PC, im Wert von 69,99 Euro.

    Inhalte der Digital Deluxe Edition:

    Club Justice Pack
    • Belohnung: Chicago South Club Skin
    • Eigenschaft: Fahr-Boost: Erhöht Punktwert des Fahrzeuges

    Breathrough Mission
    • 15 Minuten zusätzliches Gameplay
    • Belohnungen: Eigenschaft „Fahrzeugexperte“: Sie erhalten kostenlose Fahrzeuge bei Ihrem Untergrund-Händler und Rabatte auf ausgewählte Wagen

    Signature Shot Mission
    • 20 Minuten zusätzliches Gameplay
    Belohnungen:
    • Black Viceroys Gang Colors Outfit
    • Biometrisches Sturmgewehr

    The Palace Mission
    • 20 Minuten zusätzliches Gameplay
    Belohnungen:
    • Untersuchungsbonus: Schalten Sie weitere Untersuchungsmöglichkeiten in der Netzwerk-Datenbank frei.
    • Geldautomaten-Hack-Boost: Erhöht die Geldmenge, die Sie durch das Hacken von Bankkonten am Geldautomaten erhalten.
    Exklusiver Inhalt
    • 60 Minuten zusätzlicher Spielinhalt – 4 exklusive Missionen
    • Ein einzigartiger weißer Hackeranzug von DedSec, der nach Abschluss der Missionen freigeschaltet wird
    • Hacking-Boost (1 zusätzliches Energiefeld)
    • Ein tiefgreifenderes Verständnis von DedSec, einer wichtigen Fraktion innerhalb des Watch_Dogs-Universums


    Ich will mitmachen!

    Das Gewinnspiel geht dieses mal länger. Genauer gesagt bis zum 25.05.2014, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall gezogen. Teilnehmen kann jeder Foren User, der mindestens 18 ist, da Watch Dogs ab 18 ist. Ist kein Alter im Profil angegeben, kann ein Nachweis verlangt werden, wenn wir meinen, denjenige ist noch keine 18. Wollen ja nicht gegen das Jugendschutz Gesetz verstoßen :)

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, poste in diesen Thread einfach wieso du Watch Dogs unbedingt haben willst und was dich an dem Spiel begeistert / bzw. angeilt.

    Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels von mir per Privater Nachricht im Forum kontaktiert und erhält den CD Key, welchen man bei Uplay einlöst und dann drauf los zocken kann.
     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Warum möchte ich Watch Dogs haben? Ganz einfach - Ich habe am Release Tag Geburtstag (ja 27.05.1989 ich werde 25 :d) Und das Spiel wollt ich so unbedingt schon zu Weihnachten aber nein.. :)
     
  3. ICh will das Ding haben, da ich seit der Ankündigung auf das Game übergeil bin!

    Open world, alles hacken können, klasse optik und mal ein frisches Setting.... ICH WILL HABEN!!!
     
  4. Och ich hätt´s gerne, damit mal etwas frischer Wind in die Bibliothek gepustet wird - und das auch noch mit 'nem Hammer Spiel! :)
     
  5. Da es GTA V nicht für den PC gibt brauch ich dieses Spiel mehr als alle Anderen!! :d
     
  6. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Ich würde das Spiel gerne haben, weil mich die Trailer für das Game echt heiß drauf gemacht haben.:d

    Außerdem war ich im Sagen umwobenen Real Life schon mal in Chicago und wollte mal schauen ob das Spiel auf dem echten Chicago aufbaut oder gar keine Verbindung dazu hat.
     
  7. uPlay, ich verzichte. :vomit:
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
  8. Deadalus Revolution
    Offline

    Deadalus Revolution Anfänger


    Wieso ich das Spiel gerne haben möchte?
    Ganz einfach, die Trailer sehen alle sehr Vielversprechend aus und ich erhoffe mir einen Soliden Open World Titel, welche ich sowieso gerne mag, es aber zuwenige gibt mit viel Freiheit.

    Der Titel erinnert mich sehr Stark an GTA nur mit mehr Tiefe in der Spielewelt. GTA an sich ist im großem und ganzen ein Hartes Brett und wird in Open World so schnell von keinem anderen Spiel geschlagen, aber bei Watch Dogs reizt mich das Hacken und die Geschichte. Zudem kann ich mir die Hobbys von Passanten usw anschauen, was dem Spiel sehr viel Detail gibt.
     
  9. Also ich muss das Spiel haben, weil ich die Grafik wirklich beurteilen kann.
    Ich dachte schon vor über 30 Jahren bei Asteroids "wow, so geil". :happy:
    Erfahrungswerte also. ;)

    Nein, aber ich denke bei allem übertriebenem Hype, dass das ein aussergewöhnliches Spiel werden wird.
    Die Grafik interessiert mich dabei gar nicht mal so sehr, aber das Gameplay dürfte wirklich der Hammer sein, wenn sie es schaffen, die Idee dahinter akkurat umzusetzen.
     
  10. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Als sie mein büro betrat war mir klar was sie von mir wollte...
    "sie sind der beste"... sagte sie zu mir....
    ein art die kaum ein müdes zucken meines kleines fingers hervorruft! denn ja... ich bin der beste, der beste den sie kriegen kann, und jemals kriegen wird.
    "es heißt, sie sind der einzige der mir helfen kann!"
    natürlich, ich bin der letzte, der letzte detektiv...
    in ihrer hand hält sie einen zettel und flüstert mir leise zu:
    "dort werden sie sie finden, bitte finden sie sie!"
    ich schaue auf den zettel und lese langsam laut vor mich hin:
    "ultra-admin offeriert fiedel watchdogs"
    ....
    ...
    ich habe keine ahnung was das bedeuten soll....
    aber ich werde mein möglichtest tun um es heraus zu finden....
     
  11. Na... Na... noch jemand? :d
     
  12. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ich möchte das Spiel auf jeden Fall haben. Es kann einfach nur geiler sein als die GTA5 pc version :)
     
  13. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Ich möchte WatchDogs auch haben, weil... ich ein Ork bin... und Orks gerne kostbare Dinge haben... und WatchDogs ist ein Ding, dass kostbar ist...

    und wenn wir schon bei einem Wunschkonzert sind, will ich ein "Ork-Emote"... das hier kommt immerhin der Sache schon am nächsten: :goofy:
     
  14. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Warum möchte ich das Spiel haben? Aus den gleichen Grund wie die anderen alle auch...Es Ist ein Geiles Game ^^ Und warum genau das bzw was mich"angeilt?" Ist die offene Welt und die Möglichkeiten die du hast, die man genau betrachtet , schon heute im rl auch hätte, wenn man die Fähigkeiten dazu hätte. Und Hey wer hat den nicht schon immer von sowas geträumt ? :)
     
  15. WarTimeBreaker
    Offline

    WarTimeBreaker Anfänger


    Bei dem Spiel gefällt mir das man
    Mit nur einem Handy alles Hacken kann aber auch von anderen mit spielern ebenfalls gehackt werden kann
    Die Grafik ist der Hammer (Trailer Gameplay)
    Hoffe das die Story auch interessant wird
    und was zubieten hat ^-^
     
  16. Kurzes Update zum Gewinnspiel:
    Das ganze wird verlängert auf ein unbekanntes Datum. Grund dafür, den Key habe ich bereits im Posteingang. Da ich immer noch kein Internet habe, komme ich nicht auf meine Mails. Ich denke / hoffe / hoffe es für Kabel Deutschland, dass ich Montag wieder Internet habe - aber bis dahin bleibt das Gewinnspiel erstmal offen und endet nicht morgen.

    Gewinner wird es definitiv geben, Key habe ich bereits - nur kann ich darauf nicht zugreifen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Das Spiel sieht einfach nur hammer geil aus, wie könnte ich dann bei einem Gewinnspiel nicht mitmachen wollen? :)

    Und hier sind die Entwickler sich wenigstens nicht zu Schade eine PC-Version rauszubringen (nicht wie die Kollegen von Rockstar Games..!!)
     
  18. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Ich muss es einfach haben. Ich muss.
    Außerdem ist es schon schwer genug, sich mit dem Spoilern zurückzuhalten, wo ja jeder schon LPs hochlädt - vor Release.
    Und ich will nach Chicago.
     
  19. Crimy5
    Offline

    Crimy5 Anfänger


    Ich hätte verdammt gerne Watchdogs, und wenn ich hier gewinne, dann muss ich es nicht kaufen und kanns trotzdem spielen xD
    Ein Hacker-Game wie Watchdogs wäre halt genau das richtige, nachdem ich neulich mal wieder Deus Ex gespielt habe.
     
  20. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Warum ich Watchdogs haben wollen würde:
    1. Spiel sieht Hammer aus, und wenn es das hält, was es verspricht, WOW!
    2. Wäre nen Mega-Titel zum Let's Playen, mir wären aber 60€ etwas zu teuer.
    3. Im Reallife würde ich mich nicht am hacken probieren, da mein Skill dort nicht mal ansatzweise an den ingame ran kommen würde! ; )
    4. 1.
    5. Super Spannung im Game lenkt mich vom Essen ab! : D Ich will unter den 90 Kilo bleiben! : D
    6. Weil ich es episch feiern würde.
    7. würde ich sowieso das Forum in dem Let's Play verlinken! a la: Danke Lets-Plays.de!

    Ich wünsche dem Gewinner schon mal viel Spaß! : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen