1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenkideen für den Freund

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von ManaanS17, 6. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ManaanS17
    Offline

    ManaanS17 Kaffeetrinker


    Hey! Wenn irgendwer von euch noch ein geschenk für seinen Freund braucht. Schaut mal hier vorbei :)
     
  2. Wolkenkratzer
    Offline

    Wolkenkratzer Anfänger


    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  3. ingee
    Offline

    ingee Anfänger


    verstehe nicht was die Praktikanten Rolle mit der Frage zu tun hat. @ManaanS17 das Video finde ich aber cool. Ist eigentlich alles zusammengefasst was man schenken kann. Am besten finde ich Fussballkarten und die Tshirts. Also selber bedrucken lassen. Was ich jetzt ner Freundin holen werde ist aber ne Uhr. Wir scheißen in der Gruppe zusammen und werden ihm ne MK6117 aus dem Uhren Outlet havetime oder sinn holen. Ist einfach Mal was Größeres und sie wird auch 25, da dachten wir sollte schon was Besonderes her. Aber an Kino- oder Fussballkarten denke ich auch nach. Wäre sicher auch ein schönes Zusatzgeschnek.:)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen