1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinschaftsprojekt Let's-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Bloqler, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    also ich wäre immer dabei ist ja wohl eheren sachen wir müssen halt schauen welches spiel am meine ampfhelen vlt auch ein längeres projekt mit der comunity so aufgezogen wie mega projekt oder so natürlich nicht das geliche wollen ja niemanden kopieren
     
  2. Also es sollten schon einzelne Projekte bleiben, keine ganzen LPs oder Langzeitgeschichten, denn dafür hat hier glaube niemand die Zeit bzw wäre es schwer immer alle zu versammeln, so sind wir an keine Pflicht gebunden und können das von Zeit zu Zeit mal machen :d
     
  3. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    ja das stimmt Kay aber auch bei einem einzelnen wäre ich immer dabei das ist doch klar cumuniuty actionen sind immer geil
     
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich wäre auch gerne in der nächsten "Nicer Scheiß"-Runde dabei! ; )
     
  5. TAYLERmc
    Offline

    TAYLERmc Let's Plays by TAYLERmc YouTuber Let's Player


    finde die idee auch super wäre auch dabei wobei mann ja auch nen fernseh schnitt machen könnte so das immer der gezeigt wird der gerade redet... dann muss halt jeder aufnehmen und einer scchneidet das zusammen so das es passt
    wenn die idee nicht so gut ankommt wäre ich trotzdem dabei
     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
  7. DanielMaster7
    Offline

    DanielMaster7 Anfänger


    Hallo liebe Community,
    ich war lange Zeit in einer Let's Player und MultiGaming-Community für die Sammlung und Konzeption von Ideen für On und Off-Stream Events und Projekte zuständig. Leider ist diese Community aus Kostengründen off gegangen. Deswegen habe mich dazu entschlossen diese Sammlung mit euch zu teilen, da sie vielleicht ja den ein oder anderen inspizieren kann.

    Die Projekte wurden nach Spielart, Spiel, Mods und Thema/Idee sortiert. Die meisten Projekte beziehen sich auf Sandbox-Spiele, wie Miencraft, da diese fast unbegrenzt Möglichkeiten bieten.

    PVP/PVE:PVP - Google Docs
    Minispiele / Wettbewerbe: : Wettbewerbe und Minispiele - Google Docs
    Langzeit und Themenprojekte:
    Thematiken und Langzeitprojekte - Google Docs
    Game und Modserver:
    Spiele und Modpacks

    (Da es sich um eine Notizensammlung handelt sind schwammige Formulierungen, Rechtschreibfehler usw. nicht ausgeschlossen^^. )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  8. DanielMaster7
    Offline

    DanielMaster7 Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen