1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Gemeinsames Minecraft Projekt?

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Synic, 25. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Synic
    Offline

    Synic Anfänger


    Hallo zsm,

    Ich würde gerne ein Online Minecraft Projekt ins Leben rufen und wollte hier mal fragen ob hier Interesse besteht sich zu beteiligen.
    Ein Whitelist Server von Nitrado ist vorhanden und wir entsprechend der Nachfrage der Slot Anzahl angepasst.

    Eine kleine Vorgeschichte und ein Logo wären auch cool, wenn jemand lust hat sich damit auseinander zu setzen kann er sich gerne bei mir melden

    Hier mal die ersten Grund Regeln.
    (Leider geht es nicht ganz ohne)

    1.) Gespielt wird das bekannte Modpack Life in the Woods (Hungry)
    2.) Ihr könnt alleine oder in einen 2er Team teilnehmen.
    3.) Es wird ein Let´s Play daraus gemacht. (mindestens eine Folge pro Woche) ansonsten droht ein
    Ausschluss aus dem Projekt. (Ansonsten gilt Abmeldepflicht bei mir)
    4.) Jeder teilnehmende Youtube Kanal wird unter jedem Video verlinkt (Support ist kein Mord)
    5.) Es dürfen nur Youtuber/Stramer teilnehmen die mindestens 15 Videos veröffentlicht haben (aktiv) oder Aktiv am Streamen sind
    6.) Es wird RP basierend Gespielt sprich RDM oder Basezerstören ist verboten solange sich nicht beide Seiten abgesprochen haben. Streiche und Trolle wie zb das klauen der Ernte wird erlaubt sein solange ihr zb ein kleines Schild mit einer RP Handlung hinterlasst.
    7.) Für die Youtuber: Ihr könnt das Projekt gerne im Livestream spielen solange mindestens ein Video wöchentlich auf Youtube hochgeladen wird ist es okay. (eine grenze nach oben ist natürlich nicht gesetzt)

    Eine Teilnahme als nicht youtuber / Streamer ist ausgeschlossen.


    Das genaue Regelwerk wird noch im TS besprochen hierfür ist der 27.03.2016 17:00 Uhr angestrebt.

    Was erwarte ich von euch ?

    Vorweg mir ist egal ob ihr 10 oder 100.000 Abbonennten habt jeder hat eine Chance verdient.
    ok 10 sollten es aber schon sein :d

    Ihr solltet viel Spaß an der Sache mitbringen da es recht unterhaltsam werden kann.
    Ihr solltet einen aktiven Youtube Kanal haben (mindestens 20 Videos)
    Der Youtube Kanal sollte vernünftig aufgebaut sein Sprich Header etc
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

    Einen Namen etc werden wir uns gemeinsam im Ts überlegen (ihr könnt euch ja schon einmal Gedanken machen)

    ihr lust mitzuwirken ?
    eine kurze Pn mit ein paar Daten reicht mir.

    Ein wenig zu deiner Person wie zb dein Alter
    Willst du alleine oder zu 2te spielen ?
    Dein Link zu deinen Youtube Kanal (nur damit ich mir ein kleinen Eindruck machen kann)
    Twitch Link ? (wenn vorhanden)


    Ps: ich suche selbst auch noch einen Partner wenn du also lust hast melde dich. =)

    Hier nochmal ein wenig über mich.
    Name: Malte (Synic)
    Alter: 26
    Youtube vorhaben ? Natürlich
    Twitch vorhanden ? ja


    Also meldet euch wenn ihr lust habt.


    liebe Grüße
    Meistgehasst aka Synic
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. ChypsiLP
    Offline

    ChypsiLP Anfänger


    Wäre dabei
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen