1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsamer Kanal

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Ch4mp03, 15. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Also ich wäre generell auch an LPTs interessiert. Ich finde auch, dass es mehr Spaß macht zusammen mit anderen Leuten was zu zocken, als alleine.
     
  2. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    es geht ja darum dann auch unterhaltungen zu führen und evtl aufs gamplay einzugehn bzw. fehler die der andere macht... naja vllt kann man für sowas dann teamviewer oder so verwenden. Und zum abwechselnd zocken kann man wie schon gesagt die saves tauschen^^
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Es gibt natürlich verschiedene Ansätze.

    Zu den Saves: Kann man bei steam saves kopieren?
     
  4. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    hmmmm... is ne gute frage xD... wüsste nicht wie^^
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Naja. Ihr dürft mir auch einfach eure acc. Daten geben :d
     
  6. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    ich glaube nicht^^
     
  7. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    :p Ich würde sagen das ergibt sich dann noch. Wenn sich hier noch welche melden kann man ja mal darüber sprechen was so möglich ist.
     
  8. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    An sich kann man so ein LPT auch zu zweit oder zu dritt machen, was vllt in bezug auf die Übersichtlichkeit sogar besser ist. Nagut ist zu einem Großteil auch Game abhängig. Ich für meinen Teil hätte ja total bock auf DayZ^^ nur um schonmal einen konkreten Gamevorschlag zu bringen :)
     
  9. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Standalone oder mod?
     
  10. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Stand-alone. Ja ich weiß das Game ist noch weit davon entfernt fertig zu sein aber grade das find ich ja gut. Da ein LPT von DayZ ja über einen längeren Zeitraum laufen würde, da das Spiel ja kein wirkliches Ziel hat, kann man über die Zeit auch zeigen wie sich das Spiel entwickelt. Und das find ich ist eine gute Zusatzkomponente des LPTs.
     
  11. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Bei der Standalone wäre ich raus. DayZ ist so schnelllebig, dass ich es etwas schwierig finde das Game im aktuallen Status so lange zu spielen, dass sich was tut. Dafür eignet sich eher die beta denke ich.

    Edit: DayZ Epoch kann ich nur empfehlen.

    Und es gibt noch viele weitere Mods die man testen könnte.

    ...Ein Problem an DayZ im allgemeinen ist, dass man schnell stirbt. Und wenn die ganze Gruppe stirbt, dann wird aus einem Lpt ein Lp "suche 1 Stunde den Rest vom Team". :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  12. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Ne das mit DayZ funktioniert ganz gut (auch wenn mans kaum glaubt). Ein Kumpel von mir zockts auch und hat keine Probleme, weder mit dem Spiel an sich noch mit schnellem sterben. Wenn man gut zusammen arbeitet klappt das aber wenn mans garnicht erst probiert, dann natürlich nicht. Man muss auch mal was wagen um sich von der Masse abzuheben ;)
     
  13. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Das stimmt schon. Aber ich glaube ich würde mir das Spiel nicht extra kaufen würde - nach aktuellem Entwicklungsstand. Dafür habe ich zu viele andere (ältere) Spiele.

    Aber man könnte ja auch mit ftp-Titeln anfangen und sehen ob es überhaupt klappt.
     
  14. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Mit "ftp-Titel" meinst du denk ich mal free2play oder? Falls ja würde ich an der stelle Path of Exile vorschlagen^^
     
  15. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    f2p, ja sorry. :d Und bei PoE wäre ich dabei.

    Hatte es schon mal angespielt. Bis Stufe 15 oder 20. Wie viel Potential es für ein LP hat, kann ich so nicht abschätzen.
     
  16. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Das klingt schonmal gut^^ Naja Potential hat es denk ich mal genug :)
     
  17. La BacaYT
    Offline

    La BacaYT Anfänger


    Hi hättest du lust bei meinem Minecraft Survival Server mit zu machen? Kanmst mich ja mal auf skype adden ip: luis_becker30


    Jeder wird sein haus bauen andere töten und so weiter

    Andere die das lesem können mich gerne auch adden
     
  18. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    nein danke, bin kein Fan von MC (steht auch auf der ersten Seite dieses Themas ;) )
     
  19. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ich verzichte ebenfalls auf jede Form von mindcraft. Aber danke für das Angebot.
     
  20. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Fällt dir eigtl noch ein Spiel ein für ein LPT?^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen