1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsam sind wir stark !!!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von svenschu, 10. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    So, ich schreibe jetzt einen schönen Text, der wahrscheinlich nicht so sein wird wie die anderen Themen in diesem Forumsbereich.

    Ich habe mit Youtube angefangen um Leute zu Unterhalten (sowas macht mir halt spaß)
    Aber der zweite Grund war auch das Kontakte knüpfen zu anderen Let´s Playern, mit denen man vielleicht auch ab und zu was zusammen macht.
    Die anderen Themen in diesem Themenbereich (Together) beziehen sich meistens auf bestimmte Spiele, aber ich finde es blöd, wenn man nur irgendwie ein Spiel immer wieder mit derselben Person spielt.
    Was ich suche sind Typen, mit denen man ab und zu mal die verschiedensten Spiele spielt, wenn man sie zufällig hat.
    Der persönliche Umgang ist mir auch wichtig, ich möchte mich mit den Personen die ich suche auch gut verstehen (klar, das kann man nicht voraussetzen, aber vom Typ her sollte man schon passen, Streit verhindern kann man nie)
    Vielleicht hält man ja auch schriftlichen Kontakt über das Youtube Postfach oder vielleicht Facebook/Skype/Teamspeak (NEIN, ich habe KEIN Whatsapp)

    Ich finde auch das man nicht nur über Youtube reden/schreiben muss, vielleicht kann man sich ja WIRKLICH anfreunden, im Sinne von Kumpel zu Kumpel, Bro zu Bro.

    Wie schon geschrieben wären mehrere Personen besser, damit auch immer einer da ist, den man anschreiben kann.


    Und ohne jetzt irgendwelche Macho mäßigen Gründe zu haben, denke ich auch, dass es super wäre, wenn auch weibliche Youtuber dabei währen, dass hat nichts damit zu tun, dass ich ein Junge bin, sondern eher damit, das Frauen/Mädchen einfach umgänglicher und manchmal Ideenreicher sind.


    Ich weis ich schreibe diesen Text vollkommen durcheinander, aber so bin ich nunmal :d


    Noch ein Punkt:
    Ich bin 14, mir ist es vollkommen egal, wie alt ihr seid, ihr könnt 3 Jahre alt sein, oder auch 138, so lange man mit euch reden kann, und ihr willig seid, dass euch jemand (noch) völlig Fremder kennenlernt, dann seid ihr genau richtig.
    Auch bei der weiblichen Youtuberin ist das der Fall, du (oder ihr) kannst auch Erwachsen sein, ich rede gerne mit Erwachsenen und würde mich auch freuen mit welchen zu Let´s Playen.


    Ich hoffe dieser Text ist halbwegs verständlich, ich schreibe gerade als Kranker in meinem Bett liegend und bin Müde, also lasst mich :)

    Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr mit einem wie mir Let´s Playen wollt/mich kennen lernen wollt, findet ihr hier noch einen Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/Svenschu1
     
  2. zockeredition
    Offline

    zockeredition Anfänger


    Finde ich interessant, ich wäre dabei!
    #Skype: zockeredition
     
  3. Mein Feedback kannste dir gerne via Skype abholen: ravengclp
     
  4. Sunnysunshie
    Offline

    Sunnysunshie Anfänger


    Facebook: Sunnysunshine Play kannst ja mal anschreiben
     
  5. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Ich finde das sehr interessant was du schreibst und wenn du da immernoch interesse hättest auf sowas kannst du dich gerne bei mir unter skype Freudi990 melden

    liebe Grüße
     
  6. Hey, kommt vielleicht ein wenig später, aber ich finde das sehr gut was du geschrieben hast. Einfach mal bei Skype anschreiben =) - Skypename: KayBloq
     
  7. Svenschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    hier ick mach och irgendwas mit dir, G-Mod? Prophunt ^^ sach bescheid ne ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen