1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Geile Thumbnails. Geile Spiele. Geiler Typ?

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von ProfessorGast, 7. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ProfessorGast
    Offline

    ProfessorGast Kaffeetrinker


    Hallo ^^
    Ich bin seit 6 Monaten täglich aktiv auf Youtube und hatte bisher eigentlich gar keine "Werbung" für mich gemacht. Nachdem ich aber einen starken Anschwung von langeweile und Unsicherheiten bekam dacht ich mir, warum machst Du das eigentlich nicht.
    Man kann es ja in einen Maß machen, das nicht danach klingt:"GEH AUF MEIN KANAL; ABO UND AD BLOCKER AUS YOUTUBE MONEY"
    Scherz beiseite.
    Ich freue mich auf eventuelle gemeinsame Projekte Feedback und Kritik. Sowie hier Bekanntschaften zu gewinnen und gemeinsam den harten weg eines Letsplayers zu gehen.
    Denn das das Arbeit (Natürlich auch massig Spaß) ist wissen wir ja alle oder?:)
    Nun mal zu meinem Kanal.
    Aktuell Spiele ich Minecraft Crash Landing (Survival singleplayer, sehr cool! Schaut euch das mal an)
    The Long Dark, das ist ein Indie Early Spiel. Alleine gegen die Natur, großartig!
    Und the evil within, das neue alte Resident Evil, mehr muss man dazu vermutlich nicht sagen oder?
    Sowie Minecraft Tutorials!
    Ich werde euch von denen einfach mal die jeweils aktuellen Videos vorstellen, daraufhin könnt Ihr ja selber entscheiden ob und wenn ja was Ihr anklickt.
    Ich arbeite im Übrigen auch mit Playlists, von daher alles entspannt.

    Wie gesagt, freue mich auf euch und wenn Ihr Fragen habt oder gar Minecraft Projekte aufbaut -> Schreibt mir!

    Mein Kanal:

    The Long Dark:

    The evil within:

    Minecraft Crash Landing:

    Minecraft Tutorial:


    Bis Bald! :)
     
  2. ProfessorGast
    Offline

    ProfessorGast Kaffeetrinker


    Hey,
    hier gibts was neues! :)
    Schönes Wochenende euch allen.
    Epiccraft :

    Crash landing :

    The Long dark :

    The evil within :

    Sehr gerne höre ich Feedback oder allgemeine Kritik dazu !
    Auch bin ich momentan auf der Suche nach diversen Minecraft Projekten :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2014, Original Posting Datum: 8. November 2014 ---
    Hallo,
    ich bins mal wieder. Gibt bisschen was neues.
    Das wichtigste, Ab sofort beginnt das neue Assassins Creed Unity auf meinem kanal!
    Zu Crash Landing gibs auch was neues:

    The Long dark will auch mehr:

    Und natürlich the evil within:


    Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt das ich würde mich über einen daumen hoch sehr freuen. Sofern es euch gefällt. Ansonsten gebt mir Kritik!
    Ich danke euch schonmal wenn der eine oder andere sich Zeit nimmt:)
    Schöne rest Woche noch!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2014 ---
    Hallo Bei mir gibt es einiges Neues!
    Assassins Creed: Unity ist nun online.
    [media]

    Auch ganz neu, das Antikriegsspiel Simulationsspiel! this is war:
    [media]

    Und natürlich auch weiterhin The Long Dark:
    [media]

    The Evil within:[media]

    Minecraft Crash Landing:
    [media]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2014 ---
    Hallo
    und vorab schonmal einen schönen Freitag Abend euch allen!
    Man fragt sich ja vielleicht warum man eigentlich MICH abonnieren sollte oder?
    Was habe ich tolles, dass sich sowas lohnt.
    Ich habe es mal versucht zu Erklären und ich hoffe dass ich da irgendwie zum Punkt kam.
    Ich freue mich sehr, wenn sich der eine oder andere zu mir gesellt.
    Desweiteren gibt es wieder einige neue Videos auf meinem Kanal, schaut einfach mal vorbei ich freue mich auf dich!
    Hier geht es zum Video "Warum solltest Du mich abonnieren?" ->

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2014 ---
    Hallo :)
    Es gibt was zu Feiern! Ich habe 100 Abos! Ich freu mich so sehr!
    Deswegen habe ich dazu ein Special gemacht:

    Die anderen LP's müssen natürlich auch weiter gehen
    So haben wir Assassins Creed:

    Ein neues Frag den Professor Minecraft Anfänger Guide:

    Das "Inventar" LP The long Dark natürlich:

    This war is Mine wird ebenfalls fortgeführt:

    Und ein Minecraft Crash landing Marathon für hartgesottene! (Klicken auf eigene Gefahr! :p)


    Vielen Dank fürs anschauen, ich höre gerne Feedback :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014 ---
    Hallo nette Gemeinde!
    Bei mir gibt es wieder was neues, habt Ihr Lust vorbei zu schauen?
    Zuerst was neues: Wow Warlords of Dreanor! Ich habe mit meiner Gilde die erste Raid instanz nun fast vollständig gelegt, nur der letzte Boss fehlt noch.
    Ich habe jeden Bosskill mal in die Playlist gepackt, damit Ihr euch besser zurecht findet:


    Minecraft Crashlanding:


    The Long Dark:

    This war is mine:

    Ein neues Minecraft Tutorial:

    Es würde mich sehr freuen wenn ich den einen oder anderen von euch neugierig mache!
    Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Januar 2015 ---
    Hallo ! :)
    Länger nichts mehr gehört oder?
    Auf meinem Kanal gab es aber kein Stillstand! Wenn euch das was ich mache gefällt, abonniert mich am besten damit Ihr regelmässig aufm laufenden seid.
    Aber nun genug der Worte, was gibt es neues?
    Eine sehr persönliche und private Neujahrsansprache:


    Bei Crash landing hat sich sehr viel getan, sofern Ihr es nicht eh schon beobachtet, folgt hier:


    Desweiteren 2 neue Lets shows, interesse?


    und:


    Und nun leg ich euch noch folgendes Spiel ans Herz:


    Und als letztes..viel spaß damit! Wenn Fragen Kritik oder Anregungen sind, meldet euch einfach bei mir.
    Ansonsten noch ein schönes Wochenende an euch alle! :)
     
  3. ProfessorGast
    Offline

    ProfessorGast Kaffeetrinker


    Hallo :)
    Ich möchte euch hiermit auf den neuesten Stand über meinen Kanal bringen.
    Fangen wir also direkt an:

    Eine Perle unter Videospielen, ich glaube mehr als der Titel muss ich dazu gar nicht sagen.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut und wenn es euch gefällt einfach dabei bleibt!


    Weiter gehts mit der Survival Map Crash Landing von Minecraft.
    Meiner Meinung nach die beste Survival Map die es so gibt und super Quest System!


    In World of Tanks habe ich auch mal reingeschaut, seid Ihr dabei?


    So das wäre dann das Update, viel Spaß und ich hoffe ich kann euch damit Unterhalten!
    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2015, Original Posting Datum: 23. Januar 2015 ---
    Hallo Leute! :)

    Ich wollte mich mal wieder melden, mein Kanal hat einige neue Verbesserungen bekommen. Sowohl Inhaltlich als auch (vor allem) Optisch!

    Lust auf League of Legends & oder Guides? Minecraft Crashlanding läuft auch wieder ! :)

    Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut.

    Mein Veigar Guide


    Aktuelles LOL Video! :)


    Hier nochmal Minecraft!



    Vielen Dank! :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2015 ---
    Ich bin dem Fallout ebenfalls verfallen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2015 ---
    Hey,

    schaut mal folgenden Tweet!
    twitter.com/ProfessorGastLP/status/672620672149884929

    Wer Lust hat ist eingeladen! Einfach verfolgen damit Ihr auf dem laufenden bleibt. Ansonsten sind auch weitere LoL und Fallout gameplays draußen :)

    Schönen Start ins Wochenende!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen