1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gebt mir mal ein Feedback

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von CrayTech, 9. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CrayTech
    Offline

    CrayTech Kaffeetrinker


  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich seh hier eine Menge "Ich will" und wenig Bitte oder Danke. Das ist nicht die feine englische Art. Wenn du Feedback erwartest wären eine Vorstellung deiner Selbst im entsprechenden Unterforum angebracht und ein deutlich freundlicherer Umgangston.
     
  3. Voltokind
    Offline

    Voltokind Jungspund


    Ich muss mich da RavenLPMC anschließen... Echt traurig...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen