1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geben wir dem Pilotprojekt die Starterlaubnis?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ortenc, 20. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Halihalo zusammen,

    momentan habe ich so ca. 3 LP´s am laufen und möchte noch ein 4tes hinzufügen für das bereits beendete Brothers LP. Dafür habe ich mir "The Forest" auserwählt und frage euch jetzt, ob das Ganze auch Anklang findet.

    Ich frage hier also weniger nach der Qualität des Videos als vielmehr nach dem Unterhaltungsfaktor.

    Schreibt einfach euren Senf dazu wie ihr die erste Folge findet und ob ihr euch weitere LP´s von mir vorstellen könnt.

    Euer Ortenc :d

    ------>
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen