1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gatoLOCO - play.lose.laugh.win

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von gatoLOCO, 10. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. gatoLOCO
    Offline

    gatoLOCO Anfänger


    Moin Moin,

    ich bin der Andi, 30 Jahre "alt" und mittlerweile seit 2,5 Jahren dabei den Mist welchen ich zusammenzocke aufzunehmen und der Welt zum Fraß vorzuwerfen.

    Ob Egoshooter, Rennspiel oder Sandbox-Game - bei mir gibt es eine Vielzahl an Videoreihen die meist in einem gut abgestimmten Freundeskreis entstehen.

    Meine alten Videos sind alle 720p und das Mikro war so...naja...Headset halt. Doch seit einiger Zeit ist das Mikro top und die Qualität mittlerweile auf ehrliche 1080p gestiegen.

    In meine Videos geht auf jeden Fall immer einiges an Arbeit in Sachen Schnitt und Tonbearbeitung ;-)

    Was genau ich spiele?
    - ArmA 3
    - My Summer Car
    - ARK (Survival Evolved & Scorched Earth)
    - DiRT
    - GRID
    - Assetto Corsa
    - Viscera Cleanup Detail
    - Contagion
    - The CREW
    - 7 Days to Die
    ...und und und. Schaut doch einfach vorbei :)

    youtube.com/channel/UCvKyB21NAf-KsuTzSYUZoFg
    twitter.com/GatoLocoPlays
    facebook.com/GatoLocoPlays
    twitch.tv/gatolocoplays

    euer LOCO
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen Andi und Herzlich Willkommen im Irrenhaus :)

    Lg Fee
     
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen