1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry's Mod - TTT oder auch: Politiksimulator, wer besser lügt

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Anaroq, 18. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anaroq
    Offline

    Anaroq Reemilein


    Hallo liebe Youtube- und Gamingenthusiasten,

    ich möchte euch gern mein Let's Play zu besagtem Spiel vorstellen.
    Gespielt wird Trouble in Terrorist Town mit 5-7 Leuten. Im Spiel geht er darum als Verräter die Unschuldigen und den Detective möglichst geschickt auszuschalten, bevor diese einem auf die Schliche kommen. Andersherum versucht man als Unschuldiger nicht zu sterben und den Verrätern zuvor zu kommen. Der Detective hat die ehrenvolle (und unbeliebte) Aufgabe Morde aufzuklären und besitzt besondere Hilfsmittel um die Verräter aufzuspüren.

    Die Folgen erscheinen täglich meist nachmittags.
    Da ich selbst noch nicht sehr viel Erfahrung mit YouTube gemacht habe bin ich immer dankbar für Kritik und Anregungen. :)

    Nun aber zum eigentlichen Inhalt. Viel Spaß! :)

    Hier ein Link zur Playlist: TTT - YouTube

    Da das Projekt schon über einen Monat läuft hier direkt die aktuellen Folgen:






     
  2. Anaroq
    Offline

    Anaroq Reemilein


    Und die Folge von heute:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2017, Original Posting Datum: 18. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2017 ---
    (habs leider nicht geschafft ein Thumbnail zu machen T_T )
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2017 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
  3. Anaroq
    Offline

    Anaroq Reemilein


    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2017, Original Posting Datum: 7. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2017 ---
    Nach einer kleinen Pause gehts weiter :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen