1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry's Mod - Together

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JakeReeco, 13. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SizZl4C
    Offline

    SizZl4C Kaffeetrinker


    Servus.. Ich würde auch gern mit machen falls ncoh platz da ist. ;)
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Da die Mitspieler permanent variieren ist immer Platz^^ Gibt ja auch zwei drei Leute die hier im Thread gar nicht vertreten sind :) TS IP flattert gleich per PM ein :)
     
  3. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Yeah Raven mein Sekretär xD
    Aber wie er schon sagt, je mehr, desto besser!

    Ab 8 Leute macht das Spiel erst richtig Laune und wir sind momentan trotz des Andrangs hier im Thread meistens nur zu viert :d
     
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich geb dir gleich Sekretär :d
     
    • Witzig Witzig x 2
  5. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Hätte auch jemand Lust "Stop it, Slender" zu spielen ?? :d
     
  6. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich bin für alles offen^^ Schade dass mein "Sekretär" sich hier verdrückt hat, solltest du die IP vom TS noch nicht haben, schreib mich an :d
     
  7. Aber immer doch ^^
     
  8. Skyplaysser
    Offline

    Skyplaysser Anfänger


    Gerne hab 1,5k Abonnenten
     
  9. VIbe
    Offline

    VIbe Anfänger


    Hi, Würd auch ganz gern mitmachen ;) bin auch grad dabei nen neuen kanal auf die beine zu stellen
     
  10. JochenGames
    Offline

    JochenGames Anfänger


    Hey.
    Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Gruß JochenGames.
     
  11. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Alle die mal mit TTT zocken wollen, adden mich am besten auf Steam :d
    Dort heiße ich (oh wunder oh wunder) JakeReeco
    ^^ Da wir keine festen Aufnahmetermine für dieses Spiel haben, einfach anschreiben wenn ihr Bock habt und dann legen wir los sobald wir 4 oder mehr sind :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen