1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry's Mod - Together

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JakeReeco, 13. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alright ^^
    Habs jetzt installiert, mit allem peepaapoo und hab ne shitton of maps für TTT runtergeladen xD
    Here we GO!!!
     
  2. Ich muss es nachher noch ziehen xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Februar 2014, Original Posting Datum: 11. Februar 2014 ---
    Darf ich mal fragen zu wann denn der erste Termin angesetzt wäre? Bei mir ist es nämlich immer erst Abends möglich aufzunehmen weshalb ich nachfrage
     
  3. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Klasse! Ich habe die GMod mit allem auch schon Spielbereit.
    bei mir wäre es auch eher Abends, bzw. es ist auch vormittags möglich, nur ich muss das vorher wissen :)
     
  4. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Bei mir ist das immer abwechselnd, je nach Schicht die ich fahren "darf"...
    Diese Woche muss ich immer bis 22 Uhr ran und am Wochenende bin ich auf nem Lehrgang.
    Nächste Woche könnte ich wie folgt:

    Montag: ab ca. 20 Uhr
    Dienstag: ab ca. 22 Uhr
    Mittwoch: ab 15 bis ca 20 Uhr, danach nicht mehr
    Donnerstag ab ca. 15 Uhr
    Freitag: ab ca. 15 Uhr
    Samstag&Sonntag bislang nichts geplant^^
     
  5. Ich kann jeden Tag erst ab 20:30 aufnehmen wegen meines Tagesablaufes und so.
     
  6. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Dann würde ich fast schon sagen, dass wir am besten ca. 20:45 ins Auge fassen :d
    Wie machen wir das mit der Aufnahme? Gibt es hier Skype-Verfechter oder nehmen wir einfach meinen TS3-Server zum labern?^^
     
  7. Ich bevorzuge aus Qualitätsgründen Teamspeak bei Weitem^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Dann ist das ja schon so gut wie geklärt^^
    Also bisher sieht's dann so aus:

    Montag, Donnerstag, Freitag & WE ab 20:45
    Dienstag wegen mir frühestens 22:00

    Wer damit einverstanden ist postet nochmal schnell "HIER!" und bekommt dann die IP von meinem Server per PN ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  9. Naja auch am WE kann ich erst ab 20:30 von daher ist bei mir auch da der Anfang nicht offen^^
     
  10. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Naja gut, aber immerhin ist das Ende offener als unter der Woche :d Ich bearbeite dann noch eben meinen Post^^
     
  11. DA! oder...DORT!...nein warte ich habs gleich BIER...Ach fuck of um die ecke >:


    jk Hier :p
     
  12. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Montag, Donnerstag, Freitag ab 20:45 finde ich gut und dort habe ich auch Zeit :)
    Am Wochenende leider nicht, sowie Dienstags
    Ich bevorzuge Skype, bei starken problemen würde ich auch auf TS wechseln :)
     
  13. Ich push das nochmal damit der Mikey vllt aufn Trichter kommt uns zu sagen wann es bei ihm passt :p
     
  14. TOLL!!! Wieso bekomm ich keine Email das hier weitergeht??? o_O
    ...
    Nunja, auch egal.
    Montag/Donnerstag passt.
     
  15. Dann halte ich mir einfach mal Montag frei (Höhö als hätte ich sonst Montags was zu tun xDDDD)
     
  16. Montag wäre ich voll dafür :p
     
  17. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Also treffen wir uns alle Montags ab 20:00 Uhr im TS? :)
     
  18. Ich werde dann kurz nach euch einrücken aber der generelle Zeitraum ist akzeptabel^^
     
  19. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Oh man ich bin jetzt nach 3 Tagen Internetloser Zeit auf dem Lehrgang wieder zu Hause und find das voll cool, dass das hier schon so gut geplant wurde =)

    Also Montag ab 20 Uhr hab ich auch Zeit und werd mich dann einfach auf dem TS einfinden^^
    Hat eigentlich schon jeder die IP? Schreibt mich am besten nochmal an, ich hab gerade keinen Überblick :d
     
  20. Ich hab die IP ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen