1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry's Mod - Together

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JakeReeco, 13. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Heyho Leute in diesem Forum!

    Da ich zur Zeit meinen Kanal strukturiere, bin ich auf die Idee gekommen, hier mal nach Leuten zu fragen, die Bock auf Garry's Mod haben.

    Spielen wollen würde ich z.B. die beliebten Modi Trouble in Terrorist Town (TTT) oder Prop Hunt, lasse mich aber auch gerne von anderen Varianten begeistern ;)
    Im Optimalfall wären wir zwischen 6 & 12 Leute, die zusammen zocken und auch aufnehmen können.

    Zum reden und aufnehmen kann ich euch meinen eigenen TS3-Server anbieten, dort habe ich einen extra Channel nur für Let's Plays erstellt, mit guter Audioqualität und reservierten Slots, sodass keiner stören kommt^__^


    Wer noch Fragen hat oder jetzt schon mitmachen möchte, der kann ja hier einfach im Thread antworten, die IP vom TS gibt's dann als PN.


    In diesem Sinne noch nen schönen Montag Abend und liebe Grüße,

    - Jake -
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Hab das Game nie angefasst, aber oft gesehen ^^
    Was brauch ich alles um es zu zocken :p
     
  3. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Also in erster Linie brauchst du halt das Spiel Garry's Mod :p
    Da viele Karten aus anderen Spielen wie z.B. Counterstrike: Source entnommen worden, braucht man im einfachsten Fall eben das entsprechende Spiel. Lohnt sich also CS 1.6, CS:S etc. zu haben^^

    Für alle die, die keinen Bock haben sich jetzt 2,3,4 Spiele zu kaufen, nur um Texturen zu haben:

    Z.B. auf Youtube findet man diverse Tutorials, wie man das fixen kann. Man lädt dann auf ner Seite die notwendigen Dateien runter und speichert die dann im angegebenen Verzeichnis.
    Hier als Beispiel mal das Video, an dem ich mich orientiert habe, bevor Counter-Strike im Sonderangebot war^^



    Weiterhin stehe ich für Fragen zur Verfügung und wünsche euch nen schönen Tag =)

    - Jake -
     
  4. Okay.Heißt ich kauf mir "Garry's Mod" und hol mir dann nur noch die Texturen?
     
  5. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


  6. Gut ^^ Dann werd ich's mir bald besorgen =) Find die Modi zum schießen xD
     
  7. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ja cool :d Gefällt mir, dann sind wir ja schon mal 2^^
     
  8. Yeah! ^^ Ich denke wenn noch mindestens 2 dazukommen, könnte man das Starten =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Das denke ich auch^^
    TTT z.B. benötigt sogar mindestens 4 Leute um zu funktionieren wenn ich mich nicht irre :d
    Aber immer JE MEHR DESTO BESSER :p
     
  10. Zum zocken bestimmt, aber für LPT denke ich, sind 6 das Maximum :p
    Sonst gibt's Soundmatsch ^^
     
  11. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ja klar, das stimmt :d

    Aber man kann ja Regeln vereinbaren, so von wegen "Wer tot ist, schweigt" ;)
     
  12. Boah! Dat is aber hart xD
     
  13. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    *push*

    Ist denn osnst niemand hier der Lust auf Garry's Mod hätte? :d
     
  14. Hmm... müssen wir mal nochmals rumfragen. Den *push* sehen nur die, die hier schon gepostet haben.
     
  15. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Mist, das wusste ich nicht ^__^
    Man das ist aber auch schwierig hier viele Leute zu erreichen hab ich das Gefühl...
     
  16. Frag am besten morgen Mittag und Abend mal in der Shoutbox. Da hast dann vielleicht mehr Glück ;)
     
  17. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Hey! Ich habe den Thread hier gesehen und mich fix Angemeldet. Ich wäre dabei, mit meinem Besten Freund (auch LPer) :)
     
  18. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Der Rabe von MacrewGaming is am Stizzen! TTT FTW Prophunt is auch nice xD müsste nur halt die Texturen njoch laden das dauert nen Moment :dD
     
  19. Muss es mir auch noch komplett besorgen.
    ...
    Jup, ich weiß was ich grad geschrieben habe ;D
     
  20. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Yay :d Also sind wir bisher:

    ScreamingMikeyG
    ReelGamingTV inklusive Kumpanen
    RavenLPMC
    und meine Wenigkeit :d


    Für den Anfang definitiv nicht schlecht, da lässt sich ja schon einiges mit anstellen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen