1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry`s Mod TTT Server

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von Tamo, 7. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tamo
    Offline

    Tamo Anfänger


    Hallo Liebe Lets-Plays Community,

    Ich wollte euch hier mal kurz meinen Gamingserver vorstellen.

    ServerIP: 94.250.213.137:27015

    Servername: GER KX-GAMING | F3-Shop | Aktive-Admins


    Dieser Server zeichnet sich dadurch aus das er ziemlich viele Waffen/Maps hat wodurch viel Abwechslung ist. Jedoch müsst Ihr euch deswegen auch auf etwas längere Downloads vorbereiten.


    Die Admins auf den Server sind freundlich und versuchen einen sogut wie möglich zu helfen.


    Ich wünsch euch nen schönen Tag,

    Peez
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen