1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gargoyle's Quest II (NES) - Mach's fertig!

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Padautz Entertainment, 17. Oktober 2014.

?

Welche Reihe findet ihr besser?

  1. Ghoulsn Ghosts

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gargoyles Quest

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Gargoyles Quest 2 - 01.jpg
    Gargoyle's Quest II ist eine großartige Mischung aus Jump'n'Run und Rollenspiel, das Adventure- und Action-Elemente kombiniert. Capcom releaste es 1992 für den SNES.
    Ihr erinnert euch an Arthur, den Ritter aus Ghouls ‘n Ghosts? Ihr wisst schon, der Typ der immer seine Klamotten verloren hat und tierisch angepisst war als eine geflügelte Gargoyle seine Prinzessin entführt. Der Typ ist nun nicht mehr der Held sondern jener Gargoyle, der dem mächtigen, nackten Ritter die Braut geklaut hat. Firebrand, so der Name unseres monströsen Reckens.
    Bevor er jedoch der Held werden kann, der dem böses finsteres Licht den Hintern versohlt muss er durchs Land ziehen, die jeweiligen Herrschaftgebiete befreien und das benötige Power UP einsammeln.
    Nun wurde dieses Spiel rereleased auf die Virtual Console der WiiU und wir haben uns vorgenommen bis zum bitteren Ende Firebrand zu begleiten.

    In dieser Folge starten wir unser tollkühnes Abenteuer mit Firebrand und statten dem Trainingscenter einen Besuch ab, aber seht selbst wie wir uns mit List und Tücke durch die Gegner metzeln.

     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    In dieser Folge starten wir in der Stadt Gibea und tingeln gefühlt über die gesamte Map und erfahren was es mit 00400021-6021000 auf sich hat.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen