1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gannnicus, Let's Player aus Leidenschaft!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Gannnicus, 3. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gannnicus
    Offline

    Gannnicus Herrscher der Ketten


    Hi Leute, mein Name ist Gannnicus und bei mir auf dem Kanal findet ihr jede Menge Let's Plays von allen möglichen Spielen aus sämtlichen Genres. Ich bin mir da für nichts zu schade und spiele auch gerne mal irgendwelche Indie Games oder Spiele, die eher auf den Müll gehören, als in die Konsole;)
    Was mich auszeichnet? Ein Hang zum Dramatischen (Ich werde gerne mal aggressiv oder melancholisch beim Spielen:d), die ausgewogene Spielwahl und der Schwierigkeitsgrade, der standartmäßig auf der höchsten Stufe steht;) Damit ihr mal einen Überblick bekommt was ich momentan so spiele, kommen jetzt einfach mal ein paar laufende Projekte, die so ca. 3 mal die Woche rausgehauen werden.
    Aktuell : Ryse Son of Rome, Shoot Many Robots, Fifa 14, Metro 2033, Dead Island, SniperElite3, Halo Spartan Assault.
    Kommende: DayZ, Diablo 2, Dying Light, Wolfenstein The New Order
    Für alle Spiele bin ich auch immer offen für LPT's, also wenn ihr zum Beispiel Lust auf eine Diablo 2 Reihe habt(Ich habe mal wieder unnormalst Bock auf das Spiel;]), dann schreibt mich einfach an! So das wars erstmal zu meinem Channel, und wer jetzt Lust und Laune hat kann ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen und mir Feedback da lassen, ich würde mich tierisch freuen:) Liebe Grüße und nen schönen Tag wünscht euch , euer Gannnicus:]

    Gannnicus - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  2. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Ich muss sagen, mir gefällt dein Kanal ziemlich gut :)
    Von Profilbild & Kanalbanner bis hin zur Spielweise und den Spielen recht gut - allerdings habe ich eine Sache zu bemängeln:
    Ich kann mich für deine Moderation nicht begeistern :/ Meiner Meinung nach, hat die manchmal zu wenig Elan - aber darüber kann
    hinweg gucken, wenn einem Rest eigentlich gefällt :)

    Also von meiner Seite aus: Mach so weiter, wie du's momentan machst :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Gannnicus
    Offline

    Gannnicus Herrscher der Ketten


    Hey Hey, Danke für die nette Antwort:) Ja am Design und allem habe ich auch etwas länger rumschrauben müssen, bis es mir selber gefallen hat, freut mich das es dir soweit ganz gut gefällt:] Meine Kommentarart wird langsam etwas motivierter, wenn es die Spiele zulassen;) Bald kommen nämlich einige Spiele raus, die dann mit Freunden völlig auseinandergenommen und gefeiert werden können:d Liebe Grüße:)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen