1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamingari Wer bin ich

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von gamingari, 27. August 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. gamingari
    Offline

    gamingari Kaffeetrinker


    Hi ich Heisse Arijan Bin 31 Jahre alt und bin seid dem ich denken kann ein Gaming und Pc Freak.

    Mein Interesse zum Gaming möchte ich mit der weiten Welt teilen in dem Ihr auf meinem Kanal Letsplay, Gameplays, und Live Streams findet letzteres ist in arbeit folgt auch noch.

    Zurzeit spiele ich Gta Roleplay wo ich Der Albaner gennant werde und ich einen skrupelosen Biker Spiele der mit seinem auch Albanischen Bruder Machete Los Santos in Angst und Schrecken bringt.

    Snowrunner ist eher mein beruigender ausgleich ab durch den Schlamm.

    Forza Horizon 4 beruigt meine Leidenschaft für Benzin, Öl, Motoren, Tuning dort seht ihr mich mit Wheelcam.

    und den rest seht Ihr auf meinem Kanal:

    Mein Instagram: Login • Instagram
    Twitch: Twitch
    wen euch mein Kanal gefällt lasst ein Kostenloses Abo da und natürlich um immer auf dem laufenden zu sein die Glocke nicht vergessen LG Gamingari

    Gta rp Playlist:

    Snowrunner Playlist:

    Fall Guys Playlist :

    Forza Horizon 4 Playlist:

    Gta Online Playlist:

    Red Dead Redemption 2 Playlist:

    Fortnite Playlist:

    Cod Playlist:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen