1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaming Brillen für Beamer?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Drego, 8. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Drego
    Offline

    Drego Anfänger


    Ahoi Leute,

    ich suche für meinen Acer DLP Beamer (ist 3d fähig) paar passende 3D Brillen. Kennt sich jemand in dem Gebiet aus? Wollte mal das Zocken über PS4 + Beamer ausprobieren und wenn er eh schon eine 3D Funktion hat ...

    Hab auch im Netz mich etwas schlau gemacht, was haltet ihr von diesen Brillen:
    3D Brillen
    Also laut diesem guide da soll ich zur Lime Heaven oder Blue Heaven greifen? Wobei die sich nur von der Farbe unterscheiden? Hat jemand schon etwas mit der Firma zu tun gehabt?

    Liebe Grüße

    Drego!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen