1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GAMESPY DOWN: TROTZDEM ARMA1-MULTIPLAYER SPIELEN! [Tutorial]

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 5. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Am 31.Mai 2014 schliesst der Multiplayer-Dienst Gamespy bekanntlich seine Pforten.
    Für viele MP-Spiele bedeutet dies wohl das Aus.

    Auch für das alt-ehrwürdige ArmA 1?
    Immerhin ist das 2006 bei BOHEMIA-Interactive erschienene Armed Assault die Wurzel von zwei weiteren ArmA-Titel, aber auch von aktuell heissgeliebten Mods wie "Dayz" und "Breaking Point".
    In diesem Video erfahren auch ungeübte Nutzer, wie und wo sie auch ohne Gamespy ArmA1-Multiplayer spielen können.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen