1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamescom

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von jnSchattenprinz, 20. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    Hi der termin für die gamescom rükt immer näher jetzt wollte ich mal fragen wer kommt alles dahin und ob wir vlt ein treffen am samstag oder sonntag machen können also mit denen die hingehen irgendwo auf dem gelände oder vor dem gelände der gamescom wer wäre dafür bzw wer kommt überhaubt hin
    Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen

    Viel spaß Beim spielen

    Euer jnSchattenprinz :banhappy:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen