1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GAMESCOM TREFFEN SAMSTAG :)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Fräulein Zuckerfee, 22. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Tragt euch hier ein,wenn ihr auch auf der GC seid,vorzugsweise am Samstag. Zwecks treffen :)
    Wir haben auch eine Whatsapp Grp zum Thema!

    Lg Fee :)
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also wenn ihr nach der gc noch wo hin geht odda so kann ich gerne vorbei kommen XD
    sonst bin ich abba nur donnerstag da XD
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Einige wollen danach noch was trinken gehen in köln,ich bin leider nach der gc weg xD
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wie gesagt ich wär dabei XD
     
  5. Zucker will nur kleine Lets Player verführen!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Natürlich will ich das !!!!
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  7. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Also ich bin samstag auf Sonntag in Köln und geh nachher ganz ganz ganz ganz fix noch einen trinken :d
     
  8. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    So da melde ich mich auch mal Das Games OnAir Team wird alle 4 Tage da sein und Samstag ist ein Umtrunk in der City geplant
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen