1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamescom 2019

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Rocket-Channel, 28. August 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    War dieses Jahr zum ersten Mal auf der Gamescom.Ich fand es sehr interessant und gelungenHab dazu einen Zusammenschnitt erstellt.
    Hoffe es gefällt euch. Wenn ja,würde mich ein Like und ein Abo sehr glücklich machen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Hallo Rocket-Channel!
    Wo ist der Link Deines Zusammenschnitts? Ich würde ihn mir gerne ansehen.
    Es war bestimmt recht voll, oder!?
    Liebe Grüße,
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen