1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GamesCom 2016

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Abubambule TV, 10. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Wir wollten mal fragen wer von Euch denn noch alles so auf der GC 2016 in Köln anzutreffen sein wird. Die Messe beginnt ja schließlich schon in einer Woche und wir werden natürlich, wie auch schon die letzten 7 Jahre, mit am Start sein. Finden könnt ihr uns in Halle 5 am Stand von MIFcom, wo wir unter anderem auch schöne Shirts für jeden Besucher haben, welche wir unters Volk bringen wollen. Wer Lust hat, kann ja mal rumschauen und "Hallo" sagen oder sich auch einfach nur das Shirt abholen. ;) Bis die Tage.
     
  2. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Es ist soweit...die GamesCom 2016 steht unmittelbar vor der Tür und wir sind natürlich auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Wenn ihr wissen wollt, wo ihr uns findet, was es an spannendem Rahmenprogramm gibt, was ihr abstauben könnt und was es sonst noch Wissenswertes gibt, schaut auf jeden Fall rein. Ich freu mich auf Euch und wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt einfach rum. Viel Spaß! ;)


    #games #gaming #gamer #YouTube #youtuber #yt #letsplay #letsplays #letsplayer #lp #Streaming #twitch #streamer #gamescom #gc2016 #2016 #köln #cologne #messe #mifcom #halle5


    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2016, Original Posting Datum: 15. August 2016 ---
    Sie hat begonnen! Die GamesCom 2016 hatte heute ihre Pforten zum ersten Mal geöffnet und wir haben die noch "leeren" Hallen besucht um euch einen Überlick zu geben, damit ihr wisst, wo ihr morgen oder in den folgen Tagen unbedingt hin müsst und wo es sich lohnt anzustellen. Viel Spaß und verzeiht all die halbnackten Frauen. ;)
    #Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplayer #Letsplays #Letsplay #LP #Streamer #Twitch #Streaming #GamesCom #GC #GC2016 #Hallenvorstellung #Rungang #Messe #Köln #Cologne #Overview
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen