1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamer! Wir stellen euch vor!

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Pushtube, 9. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pushtube
    Offline

    Pushtube Anfänger


    Hallo alle zusammen!

    Pushtube ist eine neue Videoplattform für Gamer in der Entwicklungsphase. Ziel ist es eine Erweiterung zu Youtube auf den Markt zu bringen, auf der Gamer (also sowohl solche die Videos wie Let's Plays, Walkthrough's, Vlogs etc. produzieren, also auch solche die einfach nur gerne Gaming-Videos gucken) sich treffen können und abseits der Youtube-Sortierung neue Kanäle entdecken und bewerten, bzw. pushen, können. Noch befinden wir uns in der Alpha-Phase, doch bis unsere Seite online geht suchen wir nach Youtube Kanälen die gerne auf unserer Facebook Seite vorgestellt werden möchten!

    Wenn du also einen Gamingkanal hast und regelmässig Videos produzierst, dann schicke uns einfach eine kurze Mail mit einem Link zu deinem Kanal, oder schreibe uns eine Nachricht per Facebook!

    Email: info@pushtube.de
    Facebook: www.facebook.com/pushtube

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hat weniger mit der Sucher nach nem LPT zu tun. Gehört mehr in die Richtung Partnernetzwerke.

    *moved*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen