1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GamegasmTV - Die baldige Nummer irgendwas in der Gaming Entertainment Szene

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von GamegasmTV, 24. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Wir Sind GamegasmTV,

    Seit Jahren sitzen wir zusammen vor unseren Game und machen Blödsinn, rasten völlig aus und liegen und einfach nur in den Armen und trocknen uns gegenseitig die Augen bei ergreifenden Cutscenes. Da dachten wir uns, wir lassen euch daran einfach mal teilhaben und haben GamegasmTV gegründet.

    Setzt euch mit uns aufs Sofa und genießt den Wahnsinn.

    Über Feedback, Kritik und Support würden wir uns wirklich freuen.

    https://www.youtube.com/user/TVGamegasm
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Coole Idee mit dem Sofa und so, von mir habt ihr mal n Abo bekommen und mal sehen wie es bei euch weitergeht :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Ja cool das es dir gefällt. Zur Zeit ist das Sofa-Ding eigentlich nur bei Beyond vertreten aber das wird sich noch ändern. lass dich überraschen ;-)
     
  4. Khron
    Offline

    Khron Khron! Was sonst?!


    Hey,

    mega geile Idee! Sieht schon ganz witzig aus! Was geht ihr denn so für Games an?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Hi Khron,
    im Moment spielt jeder von uns die Games auf die er gerade Lust hat.
    Beyond Two Souls haben wir als Duo Projekt gerade abgedreht und sonst spielt jeder einzelne von uns gerade noch ein paar Solospiele u.a.:
    Batman Arkham Origins
    X-Com Enemy Within
    X-Rebirth
    Regelmäßig spielen wir auch Horrorgames in unserer Geschreckt! Reihe.
    Aber auch einige Classics werden gerne von uns gezockt, aktuell etwa Yoshi´s Island und demnächst wohl das gute, alte Donkey Kong Country :)
    Schau doch mal bei uns vorbei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  6. Khron
    Offline

    Khron Khron! Was sonst?!


    Worauf Ihr euch verlassen könnt!
    Klingt echt gut. Da werde ich mir wohl mal einiges anschauen :d
    Gerade die Classics interessieren mich doch sehr. Hab da auch was geplant, aber dazu später mehr :).

    Erstmal ne Runde Geschreckt! Mal sehen was mich erwartet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen