1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Game Of Thrones : A Telltale Games Series !Deutsch!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von GunShot, 1. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Und wieder ein Telltale Game meine Freunde! Diesmal The Game Of Thrones und lasst mich eins sagen es haut mich einfach um was Telltale da Zustande bringt! Auch dieses Game fesselt mich wieder ungemein! Lasst uns gemeinsam eintauchen in die einfach super gelungene Story!

     
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Und es geht weiter mit The Game Of Thrones! Hier Part 2 von der ersten Episode!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2017, Original Posting Datum: 4. April 2017 ---
    Es wird hart in diesem Part, der nur ein Vorgeschmack von dem sein wird was uns noch in den folgenden Episoden erwarten wird...Und damit kommen wir zum letzten Part der Episode 1 Eisen vom Eis! Viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2017 ---
    Weiter gehts mit Episode 2 von Game Of Thrones! Auch in diesem Part tauchen wir noch tiefer in die Geschichte ein! Viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2017 ---
    Hier Part 2 von Episode 2! Wird Lady Margery helfen? Bestehen wir die Prüfungen der Nachtwache? All das und noch viel mehr in diesem Part!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2017 ---
    Der letzte und Finale Part von Episode 2! Wie üblich Spoiler ich bei der Finalen Episode nicht! Also schaut einfach rein und genießt die Hammer Story!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2017 ---
    Weiter geht's mit Episode 3 meine Freunde! In dieser Episode erwarten uns Drachen, Intrigen und viel mehr! Also viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2017 ---
    Und wir machen weiter mit der 4ten Episode! Können wir Khaleesi davon überzeugen uns zu helfen? Bekommen wir das Haus Forrester wieder unter Kontrolle? Uns erwartet wieder eine Hammer Story mit Mord, Verschwörung Betrug und allem was dazu gehört!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2017 ---
    Und hier Part 2 meine Freunde! Habt eine angenehme Restwoche!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Mai 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2017 ---
    So meine Freunde, es geht wieder weiter mit Game Of Thrones! Wird Rodrik sich behaupten können? Finden wir The Northern Growth? Und können wir Lord Whitehill aufhalten? All das und viel mehr in dieser Episode!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Mai 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2017 ---
    Ja meine Freunde, wir befinden uns mittlerweile im vorerst letzten Kapitel von The Game Of Thrones, aber glaubt mir die beiden Parts haben es in sich und lassen einem nochmal ordentlich dir Gänsehaut hochkommen^^ Viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2017 ---
    Ja meine Freunde, der Finale Part von Episode 6 und damit erstmal auch die letzte Episode von Game Of Thrones, deswegen kein Spoiler hier, ich wünsch euch viel Spaß beim reinschauen und sobald die nächste Episode veröffentlicht wurde setz ich mich sofort ran!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen