1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Keys für Streamer / Youtuber zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Killerzwerg, 30. Januar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi,
    ich hab in den letzten 1,5 Jahren ein Tower-Defense-Action-RPG entwickelt, welches in 3 Wochen als Early-Access erscheint: Defend Them ! on Steam

    600x600.png

    Ich suche noch Streamer, Youtuber, etc. !

    Die Keys werden in ca. 10 Tagen über keymailer verschickt: Please log in - Keymailer

    Ihr dürft streamen wo ihr wollt^^

    Falls ihr keymailer nicht benutzen wollt um Gratis Keys abzustauben, könnt ihr mich auch einfach um nen Key bitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen