1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game-Friday PUBG - Chaotisches Trio

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von EsranLP, 4. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EsranLP
    Offline

    EsranLP Kaffeetrinker


    YO Gamerinos!
    Ich habe mittlere sehr viele Videos bearbeitet aber dieses hier ist wirklich einer meiner besten. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen. Es war eine sehr chaotische Runde. Es gab viel zu viele epische Momente in den 3 Stunden. Ich habe die besten rausgesucht. Ich würde mich über eine Abo natürlich sehr freuen und wenn ihr eine konstruktive Kritik habt, so schreibt es mir bitte in die Kommentare.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen