1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Game Dev Tycoon - Entwerft euer eigenes Spiel! (Communityprojekt)

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von KingSirus, 27. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheHarbingersOfDeath
    Offline

    TheHarbingersOfDeath Anfänger


    Aber sicher doch, wenn es nicht schon zu spät ist (hatte leider noch keine Zeit nachzusehen). Eine Erweiterung auf large würde ich übrigens begrüßen. Nun grob zusammengefasst: Das Volk der Necrontyr, dessen Herrscherrat gerade ein Bündnis mit gottähnlichen Energiewesen, genannt C'Tan eingegangen ist, willigt ein, ihnen die gesamte Lebensessenz ihres Volkes zur Verfügung zu stellen, im Austausch gegen fast unzerstörbare Androidenkörper aus lebenden Metall und ihre Unterstützung im Krieg gegen die Alten, ein anderes altes Weltraumvolk, welches das galaxisumspannende Imperium der Necrontyr zuvor fast völlig zerstört hatte. Nach dem Bündnis werden die Necrontyr zu den Necrons, willenlosen Legionen fast unbesiegbarer Androidensoldaten (google einfach ein paar Bilder, dann siehst du,wie man sie sich vorstellen sollte ^^), die auf Befehl der C'Tan im nun entstehenden "Krieg im Himmel" gegen die Alten und die von ihnen geschaffenen Eldar (Space-Elfen) kämpfen. Nach dem Sieg der C'Tan wendet sich jedoch der Stille König Szarekh gegen die C'Tan und schafft es, sie unter horrenden Verlusten zu zerschmettern. Da er jedoch erkennt, dass sein vom Krieg geschwächtes Vol keine Chance gegen die aufstrebenden Eldar hat, beschließt er sämtliche Necrons in über die Galaxis verteilten Stasisgrüften für 65 Millionen Jahre schlummern zu lassen, um sich eines Tages wieder zu erheben und erneut die Galaxis heimzusuchen.

    Gott, klingt irgendwie ziemlich bescheuert, wenn man es so zusammenfasst, aber die vollständige Story is eigentlich ganz nett.
     
  2. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Leider ist die Staffel heute zu Ende gegangen. Aber ich habe bereits in den letzten Folge explizit erwähnt, dass eure Vorschläge (also von dir, DoppelDLP und ein von Zocki der noch in der Schwebe ist) dann in der zweiten Staffel auf jeden Fall folgen werden. Ich kann aber aktuell noch nicht sagen, wann die genau starten wird.
     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ahh, also, Abenteuer
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen