1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

game capture card

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von PatreNominus, 9. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PatreNominus
    Offline

    PatreNominus Anfänger


    Hallihallo meine Lieben Let's Play Kollegen

    Wie oben schon beschrieben Game Capture Card

    Hat einer von euch damit Ahnung?


    Kenne mich da leider nicht aus


    Meine Community Fordert PS4 XBOX One und Wii U Aufnahmen da ich die Konsolen habe fehlt mir eigentlich nurnoch die Game Capture Card,

    kann mir wer Helfen?

    Beraten

    Liebe Grüße Patre
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Das Teil wird zwischen Konsole, Fernseher und PC angeschlossen. Das Video wird dann am Rechner aufgenommen und man kann normal zocken.
     
  3. PatreNominus
    Offline

    PatreNominus Anfänger


    Ja das ist mir Bewusst dort habe ich auch 2 Modelle Gefunden die mir gefahlen weiß aber nicht Welche Besser währe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2016 ---
    Ich hab mich nochmals Etwas Informiert und nun 2 Geräte zur Auswahl bin Leider noch Unschlüssig Welches Dieser 2 Geräte das Richtige Wäre

    Gerät 1:
    Game Capture Hd60S (Extern) / HD60 Pro (Inter)
    Hersteller: Elgato

    oder

    Gerät 2:
    Game Capture HD II (C285)

    Hersteller: AverMedia



    Da ist meine Frage Welches Gerät Ihr mir Empfehlen würdet.

    Aufnahme ist das Wichtigsten
    Und die Verarbeitung am Computer

    Liebe Grüße Patre
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  4. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Ich hab ne Live Gamer Extreme und bin damit sehr zufrieden.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen