1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gänsehaut, Angstschweiß und Schockmomente – Simon ist jetzt LetsPlay

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SimonsterLP, 14. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Hi liebe Leute,

    was macht man mit Ende 20 und viel Freizeit, wenn man gerne zockt und ne Menge labert? Genau, man wird ambitionierter LetsPlayer!

    Gesagt - getan und nun bin ich online.

    Mit meinen ersten Videos stolpere ich direkt in ein Genre, dass mir eigentlich gar nicht liegt - HORROR! Und genau so fühlt es sich für mich an - Gänsehaut, Schreckmomente und unangenehme Schweißbildung. Klingt eklig? So fühle ich mich auch...

    Wichtiger, als mich diesem "Stress" auszusetzen, ist jedoch der Spaß an der Sache und ich hoffe, dass das auch rüberkommt. Daher gibt´s ne Facecam und den ein oder anderen blöden Spruch - damit keine Langeweile aufkommt.

    Angefangen hat diese Leidenschaft mit, ich glaub so.. 8 Jahren. Zu einer Zeit in der Jump`n`run und Point and Click Adventure Spiele groß waren. So kam es dann dazu, dass auch ich mit diesen Dingen in Kontakt kam.

    Die Helden meiner Kindheit waren Commander Keen, der Duke, Guybrush und mein Namensvetter Simon (the Sorcerer). Über die Jahre hat sich mein Interesse nur wenig geschmälert. Einer meiner “All-Time-Favourites” ist GTA Vice City - alleine der Soundtrack (Flash.fm, Baby!) ist großartig.
    Später zog es mich dann auch in die Online-Welt. Von CS:S zu Left 4 Dead hin zu Minecraft. Dies führt soweit, dass ich eine Zeit lang meinen eigenen Minecraft Server hatte und dort immens viele Stunden verbracht und weggebuddelt habe.

    Doch zurück in die Gegenwart…

    Aktuell hasse und liebe ich Observer. Hassen dafür, dass es mich nach jeder Session fertig macht und ich so kaum länger als 30-60 Minuten am Stück spielen kann. Lieben dafür, dass die Geschichte so mitreißend ist und das Cyberpunk Genre mich unheimlich mitnimmt.

    Somit wurde Observer mein erstes (“echtes”) LetsPlay mit ungeschönten Emotionen, einem Handlungsverlauf den ich erst noch kennenlernen muss und vielen netten Schockmomenten.

    Also schaut mal rein, hinterlasst mir einen Kommentar und vor allem - genießt es :) (sofern ihr könnt ;) )

    yt.simonsterlp.de

    Ich hoffe wir sehen, hören, schreiben uns!
    Euer Simonster
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Witzig Witzig x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Willlkommen!
     
  4. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Wert mir morgen mal deinen Kanal geben, aber erst mal Herzlich Willkommen
     
  5. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Danke euch! :)
     
  6. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Hey, also sehr liebevoll gemacht, dein Kanal gefällt mir ganz gut, mit dem Southparkgame haste auch eins dabei das mich interessiert deswegen bekommst und gern mein Abo. Wichtig! Deine Stimme ist viel zu Leise. Kann auch an meinen Boxen liegen, aber ich verstehe dich echt schlecht, aber Nice das du schon ne Facecam hast, soweit bin ich noch nicht.
    Hoffe der Tipp hilft dir weiter
     
  7. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Hey,

    danke erst mal für dein Feedback. :) Welche Folge konkret meinst Du? Ab Folge 3 ist meine Stimme lauter, da wurde mir aber schon gesagt, sie sei zu laut :( Jetzt weiss ich nicht, wonach ich mich jetzt richten soll :d

    Danke und Grüße
    Simon
     
  8. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Auch wenn ich quasi noch kürzer dabei bin als du... Herzlich Willkommen im Forum :)
     
  9. CorvusCongeries
    Offline

    CorvusCongeries Anfänger


    Herzlich Willkommen, Simonster ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen