1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horror Funniest/Best Moments The Park [Horror][Best Of] + 3 Secret Achievements

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von CaistLP, 9. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CaistLP
    Offline

    CaistLP Kaffeetrinker


    Hallo Leute,
    da mir das aller erste mal so sehr gefallen hatte ein Horror- Spiel für euch zu spielen, habe ich ein " Best of The Park" erstellt.
    Dazu habe ich noch meine verpassten Achievements nachgeholt:
    -The Mist
    - Chad
    - Family ties


    Versprecher & Schreckmomente garantiert.

    Habt Spaß! Würde mich über Feedback freuen.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen