1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Fun of Duty: WWII - Lachend im Sperrfeuer tanzen

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Steven Regna, 26. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    Wie sang schon Miley Cyrus: "I came in like a Stiehlhandgranate" - oder so ähnlich...

    Spielname: Call of Duty: World War 2
    Genre: Ego-Shooter
    Plattform: PC

    "ANgetreten - Waffe greifen - ABtreten."
    Ne, halt... Moment! Wir wollen doch gewinnen, nicht sterben!​

    Ich habe jeden Teil der Call of Duty Reihe gespielt und geliebt - mit allen Höhen und Tiefen der Reihe. Die Community ist zum Teil jedoch überwiegend toxisch, beleidigend und ... ach scheiß drauf, es ist KRIEG! Lasst uns lachend durchs Sperrfeuer der Feinde tanzen. Wir machen uns einen Spaß daraus einfach Highlights neu zu vertonen!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen