1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Full of Minecraft ^^

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 2872, 20. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Leute ich versuche mich jetzt viel mit Minecraft zu beschäftigen. möchte momentan erstmal ein LP machen was ich alleine beschreite. möchte aber auch sowas wie Horror Maps und Survival Games und so machen ALLES was ich finden kann. Möchte auch Maps vorstellen so wie Texture Packs.
    Werde auch ein 2tes LP irgendwann villt Starten im Harcore Modus. davon wird es mehrere Staffeln geben (werde eh nie lange leben) ;) Macht euch bereit auf eine Menge Minecraft Stuff, und hoffe viel Spaß mit eurer Mieze.

    Wer Lust hat auf eine Minecraft Nerdin, kann erstmal in mein LP gucken weiteres folgt in laufe der zeit.


    hier mein LP^^


    mein Lets Look/Show^^

    Danke für die Aufmerksamkeit.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen