1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FudellLP

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 1Fudell, 6. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1Fudell
    Offline

    1Fudell Anfänger


    Ganz schmucklos stell ich mich mal vor:

    Ich bin 28 Jahre alt, noch nicht so lange LPer und das besondere ist: ich bin Lateinlehrer. ^^ Muss ich noch mehr sagen? xD Ich hoffe ihr habt Spaß an meinen LP's

    Gruß Fudell
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Argh Fudell das kannst du aber besser :o! Nu gib dir mal Mühe xD erzähl was über dich mein Lieber :d
     
  3. Einer der ältesten hier und sogar noch Lehrer :)
    Was mich mal interessieren würde, ist es nicht nen komisches Gefühl vor einigen Jahren selber die Schulbank gedrückt zu haben und nun Lehrer ist?
    Wenn ich vorstellen würde, dass ich Lehrer sein würde - Oh mein Gott :d
     
  4. 1Fudell
    Offline

    1Fudell Anfänger


    Ich nehm mich selber nicht so ernst, daher isses nicht komisch xD Ist ja auch nur Latein also machts nix
     
  5. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Herzlich Willommen im Forum, Herr Lehrer :d
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Lateinlehrer? Wow, auch nicht schlecht. Ich hatte leider nie Latein, hätte mich aber dafür interessiert.

    Ist sicher ein schwerer Job die Leute dazu zu animieren diese Sprache zu lernen
     
  7. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen