1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FußballManager Saisonstart

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von PulcatorTV, 1. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PulcatorTV
    Offline

    PulcatorTV Anfänger


    Hallo Sportsfreunde,
    momentan startet meine neue Karriere bei FussballManager, ich coache und manage den Verein Union Berlin. Zum Zeitpunkt des Spiels ein krasser Außenseiter und finanziell angeschlagener Verein, schaut euch an wie es weitergeht:
    (Freue mich natürlich über Feedback und ein Abo :) )
     
  2. PulcatorTV
    Offline

    PulcatorTV Anfänger


    Uuuuuund teil 2 ist auch bereits da:
    Das erste Testspiel mit Union Berlin :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen