1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FTB] SRTV sucht Projekt Mitglieder! (6/12)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von GermanElectronix, 25. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix Held des Tages YouTuber Let's Player


    Name des Spiels: Minecraft Feed The Beast (Ultimate)

    Kanal des Uploaders: Alle (SRTV + Ihr)
    Geplante Spielerzahl: ~12
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er Zeit hat. Vergleichbar mit dem Megaprojekt von anderen Youtubern
    Genre: Sandbox, Adventure
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Jeder!
    Kurze Beschreibung: Wir planen derzeit ein kleines Projekt, bei dem wir mit andern Youtubern zusammen FTB spielen. Jeder kann aufnehmen, wann er will, d.h. es müssen nicht alle zusammen aufnehmen!
    Sonstige Bemerkungen: Der Server ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche online. Derzeit können 12 Spieler gleichzeitig spielen. Keine Laggs, 99% Uptime!

    Teilnamebedingungen:

    - Mindestalter: 14 Jahre
    - Minecraft Version: Premium
    - Du MUSST einen aktiven YouTube Account haben

    Wir freuen uns auf jede Anfrage! :)

    Bisherige Spieler: SquadRushTV, MePlayItOnline, gerstl90, Sakal0x, Fr4gt0ry, Bloodyykiller, AeozFX
     
  2. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Wieviele folgen pro tag ?
    wie viele folgen pro woche mindestens ?
     
  3. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix Held des Tages YouTuber Let's Player


    Das ist euch über lassen nur mindestens 1-2 Videos pro Woche sollten drin sein ;)
     
  4. Ich würde mal meine Interesse kund tun... Die Frage ist, wie ist der Server aufgebaut? Welche Regeln gibt es, wie sieht der Bereich aus den ich für mich habe zum bauen, wie "realistisch" wird das ganze gehalten (Wahl eines Burgermeisters oder König oder sowas).

    Ich hätte gerne noch ein paar Infos und wenn es nicht zu viel verlangt ist ein oder zwei Screenshots vom bisher Erbauten oder Erschaffenen.

    Würde mich freuen von dir zu hören =)
     
  5. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix Held des Tages YouTuber Let's Player


    Hallo KayBloq,

    ersteinmal sei gesagt, dass es kein Grundstücke-System gibt. Jeder nimmt sich den Platz, den er braucht. Natürlich muss dieser auch sinnvoll genutzt werden. In Zukunft werden am Spawn kleine Shops entstehen, die jeder Spieler erstellen kann. Die Währung kann selbst festgelegt werden. Außerdem gibt es am Spawn die "Gemeinschaftsportale", damit jeder auch am Anfang in jede Welt gelangen kann.

    Noch zwei Screenshots:
    as7.directupload.net_images_131129_cjhd5lt9.png
    as1.directupload.net_images_131129_2rn3n7st.png

    Und die Regeln:
    https://www.dropbox.com/s/fobswe3d3a5p7io/SRTV Feed The Beast Regeln.pdf
     
  6. Ok, also wäre es theoretisch ok, wenn ich 1 mal die Woche ein Video veröffentliche, also von diesem Projekt. Suche Momentan ein Lückenfüller für Montag bzw Donnerstag. Also das Wort Lückenfüller nicht falsch verstehen, natürlich einen langfristigen Lückefüller ^^

    Ich würde das dann für jeden Montag einsetzen, wäre das ok, also wenn ich mich dazu entschießen würde mitzumachen versteht sich.

    Ein paar Fragen noch

    - Vorgaben beim Bau?
    - Vorgaben beim Mining?
    - Wie ist der Gemeinschaftssinn (gemeinsame Projekte, Hilfe usw.)
    - Gibt es eine gemeinsame Stadt oder sowas

    Sorry falls ich nervig bin, ich bin nur gerne genau informiert =)
     
  7. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix Held des Tages YouTuber Let's Player


    Ja, das wäre ok :)

    Vorgaben zum Bau?
    Nein

    Vorgaben beim Mining?
    Nein

    Wie ist der Gemeinschaftssinn?
    Wir arbeiten zusammen und planen in Zukunft sogar kleine Teams zu bilden.

    Gibt es eine gemeinsame Stadt?
    Ja, bisher haben wir alle in größerer oder kleinerer Entfernung um den Spawn herum gebaut. Der Spawn bildet praktisch das Zentrum.

    Du bist keinesfalls nervig, ich finde es gut wenn jemand Interesse zeigt ;)
     
  8. OK, das hört sich eingentlich ganz lustig an, ist zwar ausbaufähig ^^ aber ich denke ich würde mitmachen wollen.

    In den Regeln stand ja was eingezäunt ist gehört dem der es eingezäunt hat, das gefällt mir irgendwie ^^. OK also ich mache mit, wenn das mit dem einem Montagsvideo die Woche klar geht dann steht nix mehr im Wege =)
     
  9. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix Held des Tages YouTuber Let's Player


    Wir wollten auch noch vieles ändern, damit das Projekt nicht so schnell wie bei anderen Youtubern untergeht :)
    Dann schick mir am besten mal deinen Minecraft- und Skypenamen.
     
  10. Mach ich später wenn es recht ist =) Erstmal Happa Happa machen ^^
     
  11. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix Held des Tages YouTuber Let's Player


  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Wie schauts denn momentan mit dem Projekt so aus?
    Wie viele Folgen haben die Teilnehmer im Durchschnitt schon hochgeladen und wie aktuell ist der Beitrag hier noch?
    Würde mir gern mal was davon ansehen aber hab oft nur mein Handy parat und über das mobile Netz ist YT einfach total bescheiden ;)
     
  13. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix Held des Tages YouTuber Let's Player


    Hallo,

    das Projekt ist noch im vollen Gange. Wir sind derzeit bei Folge 20 (wegen technischen Problemen). Andere Mitglieder, die fast seid dem Anfang dabei sind, sind bereits bei Folge 30 oder sogar 50 ;) Hier haben wir die bisherigen Mitglieder mal aufgelistet: http://squadrushtv.bplaced.net/?page_id=10
     
  14. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Cool, danke :) Ich werd da nachher mal reinschauen ;)
     
  15. YouGames
    Offline

    YouGames Anfänger


    Hi,

    Wir von YouGames würden auch sehr gerne bei dem Projekt mit wirken.
    Wir sind 2 Gamer im Alter von 26 und 32, die einfach ihren Spaß am Let´s playen entdeckt haben..
    Was FTB angeht sind wir echte noobs, würden uns aber sehr freuen durch diese Projekt in FTB uns einzufinden!

    http://www.youtube.com/user/YouGamesTV13 Unser Channel
    bitte kurze Info geben ob das klappt..
    Danke!

    MFG

    Kev@YouGames
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen